Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte darauf, dass mir jemand sagt, dass es a) auch für Mac kommt und b) es vom Gameplay kein 0815 Spiel ist. Oder zumindest in seinen Versprechen so gut, dass es 0815 Gameplay ein wenig auskontert.

Ich will halt nicht dieses "mache eine Mission 8 Mal" oder "töte 12 Tiere hier von und komme wieder her"

da wirste bis zum Release warten müssen und da Apple entschieden hat in die neuen MacBooks zum Teil nur onboard Grafik einzubauen kannste dir die Mac Version eh abschminken:grins:

Dow Jones schrieb:
Ich warte darauf, dass mir jemand sagt, dass es a) auch für Mac kommt und b) es vom Gameplay kein 0815 Spiel ist. Oder zumindest in seinen Versprechen so gut, dass es 0815 Gameplay ein wenig auskontert.

Ich will halt nicht dieses "mache eine Mission 8 Mal" oder "töte 12 Tiere hier von und komme wieder her"

so ist aber jedes mmo ..

hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:

so ist aber jedes mmo ..
Eben, und das muss verbessert werden.

Übrigens

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-star-wars/718012[/vid]

Ich krieg bei den Trailern ja schon gänsehaut. Ich glaub ich hab mich noch nie so auf ein spiel gefreut. Collectors ist vorbestellt, hype ist initiated, ich kanns kaum erwarten :waah:

Zurück
Oben