Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Glaub ich nicht. Sagen wir mal so. Wäre das hier irgendein MMO und man würde seine Meinung am bisher gesehenen aufbauen würde ich mir auch denken das PVP nicht groß wird. Allerdings dürfte das hier wohl mit das teuerste und ambitionierteste Spieleprojekt aller zeiten sein, da würde es mich doch argh wundern wenn EA und Bioware es dem Zufall überlassen und sich sagen "ach wer braucht schon pvp, wir haben andere argumente". Nene, ich denke die werde da mit dem Sith vs. Jedi kram eine richtig große PVP schlacht aufbauen.

xbox360besitzer schrieb:wann gehts endlich los![]()
Mitdaun schrieb:Ich hoffe auch nur das es nicht mehr alzu lange dauert und vor allem das es noch vor Oktober - November rauskommt, damit sich das Spiel nicht mit der Spieleflu messen muss, die in den Zeitraum erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen