Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann schnell mal sichern, bevor´s in ner Stunde wieder verschwunden ist ;)

Habs neben der Arbeit angesehen, nicht unbedingt beeindruckend...absolutes 08/15 Mmo-Gameplay und der Kerl verschwendet leider viel Zeit mit rumstehen und nichts-machen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W-CTmGpA0Eo[/vid]

ExplodingHead_RE_The_Newest_Sharenator-s200x161-103105.gif

My mind got blown :shock: :staun:

Kali schrieb:
sieht richtig gut aus aber nicht wie ein mmo. bin immernoch skeptisch.

In nem MMO laufen Quests nicht anders ab wie Koop Spiele... Man geht von einer MMO welt in eine Koop Party... diese kann ja dann ruhig endlich mal Story-technisch und cineastisch etwas bieten.

Edit:

Sieht genialo aus.

Kali schrieb:
sieht richtig gut aus aber nicht wie ein mmo. bin immernoch skeptisch.

Leider ist es viel zu sehr wie ein Standart MMO, soweit ich das bisher sehen konnte. Töte 200 hiervon, bring mir 7.000 davon, dahinten liegt X, bring das mal zu Y...Bffffffff.

Alter is das alles KRASS....ich weiß gar nicht wer für diese Filme verantwortlich ist, aber das ist die beste PR für ein Spiel, die man haben kann. Hammergeil.

Ja, okay. Du hast hier natürlich Vorteile, die Lucas nicht hatte.

Wenn man sich dazu entscheidet, dass die Schauspieler kämpfen sollen, dann kannst du nicht das verlangen, was du hier siehst. Also mit zwei Schwertern und mehreren Gegnern und und und. Hier geht das natürlich! Und ich liebe es! Das sieht wirklich aus wie ein gut choreographierter Tanz. Und das ist einfach nur geschmeidig. So stellt man sich einfach Leute vor, die den Schlag vorausahnen.

Naja Yoda haben se blöd rumhüpfen lassen in den neuen Episoden, das sah lächerlich aus... und auch das Art-Design war zu Disney mässig. Das hier schaut aber nach dem guten alten Star Wars aus...

Cycron schrieb:
Naja Yoda haben se blöd rumhüpfen lassen in den neuen Episoden, das sah lächerlich aus... und auch das Art-Design war zu Disney mässig. Das hier schaut aber nach dem guten alten Star Wars aus...

Ja, es ist alles dreckig und co. Aber Yoda ist auch kein Maßstab. Finde den gar nicht so krass..

Schade das bei den Trailer kein Termin dabei war wann das Spiel nun endlich rauskommt. Aber sonst ist der Trailer wieder sehr gut gemacht worden, da versteht Bioware wirklich was von.
Der Schmuggler scheint ein guter Charakter zu werden, die wollten die Schmuggler an Han Solo angleichen, wenn ich den so sehe gelingt den das auch.
Auf der Ofiziellen Seite von swtor gibt es auch Untertitel bei.

Verdammt zwei Tage wach zu sein ist gar nicht gut, naja bitte Schreibfehler ignorieren.

Dow Jones schrieb:
Wenn man sich dazu entscheidet, dass die Schauspieler kämpfen sollen, dann kannst du nicht das verlangen, was du hier siehst. Also mit zwei Schwertern und mehreren Gegnern und und und.

Wieso sollte das nicht gehen? CGI erlaubt alles, was man will. Guck dir die 3 neueren SW-Filme an, da ist NICHTS echt, von 40% der Schauspieler abgesehen. Gut Kampfchoreo ist nicht so schwer und mit ein bisschen Übung kriegt man die Schauspieler auch dazu, man muss halt die richtigen nehmen dafür.

Das ist gar nix :P Bei mir ist das immer so das ich die ersten drei Wochen übertrieben viel spiele was MMOs angeht und dann immer chilliger werde, Das ganze Gehype zieht mich dann für die erste Zeit einfach in den Bann, so war das bei Warhammer, AION ,WoW, HdRO :)

Zurück
Oben