Hab's gerade eben durchgezockt und bin begeistert 
Ich hätte eine Frage und zwar, wenn man es auf "normal" durch hat, kann man ja mit aufgebauten Charakter alles von vorn spielen. Wenn ich beim ersten Level den Schwierigkeitsgrad auf "Sith Lord" ändere, bekomme ich dann bei erneuten durchzocken das Achievement fürs durchspielen? Oder muss ich ein komplett neues Spiel mit den höheren SW beginnen, um es zu bekommen?
Bisschen kompliziert formuliert aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine

Ich hätte eine Frage und zwar, wenn man es auf "normal" durch hat, kann man ja mit aufgebauten Charakter alles von vorn spielen. Wenn ich beim ersten Level den Schwierigkeitsgrad auf "Sith Lord" ändere, bekomme ich dann bei erneuten durchzocken das Achievement fürs durchspielen? Oder muss ich ein komplett neues Spiel mit den höheren SW beginnen, um es zu bekommen?
Bisschen kompliziert formuliert aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine

. Hab gestern den ersten Level (aus der Demo) durch gespielt und bin ziemlich begeistert vom Spiel. Vorallem der Bosskampf gegen den Jedi am Ende des Levels fand ich großartig! Das Spiel hat was - vorallem einen genialen Star Wars Flair. Scheint ne kleine Perle zu sein. Dazu die Möglichkeit den Charakter "aufzuleveln" und die schöne Grafik. Ich denke ich hab meine Beschäftigung für die nächste Zeit gefunden. Einzig das anvisieren und hantieren mit der Macht um Gegenstände gezielt zu schleudern klappt noch nicht so ganz. Bin aber ja noch ein Schüler.
Während wir hier im filigranen Laserschwerttanz versuchen die Gegner möglichst kunstvoll ums Leben zu bringen gibt er eher den Fleisch gewordenen

Ist nicht so lang das Spiel. Hab auf normalen Schwierigekeitsgrad gespielt und bin eigentlich auch nicht durch gerushed. Hätte ich mich beim Endkampf und an zwei drei Stellen nicht unnötige lange wegen eigener Unfähgikeit aufgehalten wäre es noch deutlich kürzer geworden. So war es irgendwo zwischen 8 und 9 Stunden. Schon sehr kurz.
. Am Ende habe ich den Schwierigkeitsgrad auf Schüler runtergestellt und bin nur noch durchgerusht.
Jetzt noch den 500er Blitzschild und Wegstoßen Erfolg und die 1000 sind da und ich bin glücklich 
Spiel ohne SW Bonus 80%, mit SW Bonus 88%