Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Spawn schrieb:
Wie lange soll TFU2 denn sein?

Das erschreckt mich am meisten. eurogamer schreiben "half as long as the original". Und der war nur 6 Stunden lang.

Paah
Ich habe auf Sith Lord angefangen und habe knapp 17 Stunden gebraucht beim ersten Teil. Da willste mir doch nicht erzählen, dass du auf normal nur 6 Stunden brauchst. Auf leicht eventuell aber auf normal, niemals... :skep:

Zur Spiellänge vom zweiten teil sage ich nur: Call of Duty 4 war auch nicht viel länger aber es war gut inszeniert. Wer The Force unleashed mag wird sich auch über die neuen Features freuen und nicht schon nach 4 Stunden durch sein. Ich glaube auch nicht, dass 4 players alles erkundet bzw ausprobiert hat. Das man, wenn man stur durchrennt und die ganze Zeit B drückt nur 4 Stunden braucht ok...:kaffee:

Ich habe mir eben das Videofazit von diesem Spiel angeschaut und bin eigentlich maßlos enttäuscht. Eigentlich nicht aufgrund der Wertung oder der geschriebenen Kriterien sondern aufgrund des gezeigten Gameplaymateriels. Das scheint ja echt nur stupides Gegnerkloppen zu sein mit eingestreuten QT-Events.

Bin ich der einzige der denkt dass das Spiel sehr einem God of War ähnelt was das Gameplay angeht. Ich kenne beide Spiele nur aus Videos, sie scheinen aber sehr verwandt zu sein (nicht von der Qualität, sondern das Gameplay). Alleine die Tatsache dass die Endgegner rießig sind, man auf ihnen rumläuft und sie von dort aus als übermächtiger Typ einfach alles abschnetzelt... Das gefällt mir gar nicht, ich bin zwar Star Wars Fan aber das werde ich mir nicht antun.

Auch finde ich den spielbaren Charakter einfach zu stark um glaubwürdig im Star Wars Universum zu wirken :nein:

wenn man nun noch keinen teil gespielt hat, reicht einem dann auch die normale edition vom ersten teil
oder haben die DLC-Pakete so maßig spielzeit dass es ohne sie zu kurz ist? :?

habs heute bekommen, also eigentlich gefällt es mir sehr gut und ich bin auf dagobah und wenn ich mir die lvl auswahl anschaue da kommt nicht mehr viel....also ich bin auch bald durch ...und ich habe insgesammt 3 std gespielt.....sowas geht ja mal gar nicht......
erinnert mich an dem was der crytek chef in einem interview behauptete. man solle sich darauf einstellen das spiele bald nur noch 2 std umfang haben werden........
der trend geht langsam dahin und somit werde ich keine spiele mehr zum vollpreis kaufen.....für mich war es das dann schon.
force unleashed 2 könnte der hit sein wenn die spielläönge an teil 1 angepasst wäre....

Mandos schrieb:
Wieviel verschiedene Setings gibts denn jetzt im Spiel? Wird von Teil 1 recycelt oder gibts durchweg neue Planeten?

gibt es das problem ist halt nur das der zweitem planet direkt als 3 LvLs von 8-9 gilt wenn man ihn durch hat......
traurig traurig

Gute Nachricht: Er zieht die Schwerter ein, wenn er sie nicht benötigt, das heißt, er springt in den Plattformsektionen NICHT mit zwei gezückten Lichtschwertern durch die Gegend.
Schlechte Nachricht: Die Level ziehen sich wie Kaugummi.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ich habe auf Sith Lord angefangen und habe knapp 17 Stunden gebraucht beim ersten Teil. Da willste mir doch nicht erzählen, dass du auf normal nur 6 Stunden brauchst.
6 Stunden war noch geschönt, es waren eher 5 und ein bisschen. DU willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass du 17 Stunden für FU gebraucht hast. In 17 Stunden spiel ich Mass Effect durch. Ich will dir wohl glauben, dass man für FU länger braucht auf hard, aber keine 17 Stunden. Es sei denn, du starrst sieben Stunden lang die Wand.

@FU II
Die Wertungen bisher sind lächerlich. Manche Kritikpunkte stimmen sicherlich und hinterlassen ein "was wäre wenn" Gefühl, aber das Gameplay ist schnell und gut und wenn es dem Spiel an einem nicht mangelt, dann an geilen Setpieces. Irgendwas im mittleren 70er Bereich könnte man vertreten, aber in den 60ern? Mir unverständlich.

Ok 4 Stunden abgezogen für die Bosskämpfe gegen den Jedi auf Raxus Prime und Darth Vader...

Blackacidevil138 schrieb:
Habs angespielt und für ziemlich cool befunden. :skep:

Aber so kurz?! :traurig:

Wie bei MW 1
Die Kampagne ist zu kurz aber für manche ist sie dafür bombe insziniert :) Dann musste dich wohl auf den MP stürzen, den es bald bestimmt auch noch geben wird in Force unleashed 3 ^^

habs gestern natürlich noch durch...

also mich wundert es nicht....man wollte einfach schnell was zusammenschustern (das gefühl hat man beim zocken) und den rest wird es dann per DLC geben.. ist doch ein witz. ich werde mir keinen einzigen DLC für das Spiel kaufen.

Was habe ich mir von Dagobah erofft, wir treffen Yoda und werden vielleicht von ihm trainiert? all das habe ich mir nach den trailern ausgemacht und was war?

Dagobah - 5 Schritte gehen - Videosequenz - LVL beendet.... aha.

Wo ist eigentlich der Kampf gegen Super Rancor abgelieben? Den gab es auch nicht wirklich..macht aber nix per DLC taucht er sicher auf.

Was wir hier haben ist eine reine verarsche eines Herstellers. Force Unleashed 3 brauchen die gar nicht erst zu bringen.

Mir kommt es bei FU 2 so vor , als wenn die Entwickler einen würdigen Nachfolger in der Mache hatten, sich aber dann umentschieden und dem Spiel weniger Inhalt zu gaben. Deshalb wirkt es auch wie nix ganzens und nix halbes.

Zurück
Oben