Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
@FU II
Die Wertungen bisher sind lächerlich. Manche Kritikpunkte stimmen sicherlich und hinterlassen ein "was wäre wenn" Gefühl, aber das Gameplay ist schnell und gut und wenn es dem Spiel an einem nicht mangelt, dann an geilen Setpieces. Irgendwas im mittleren 70er Bereich könnte man vertreten, aber in den 60ern? Mir unverständlich.
Bin jetzt auch durch und muss diesen Eindruck leider etwas revidieren. Das Spiel nimmt eine gewaltige Talfahrt nach der Hälfte ein.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ok 4 Stunden abgezogen für die Bosskämpfe gegen den Jedi auf Raxus Prime und Darth Vader...

Blackacidevil138 schrieb:
Habs angespielt und für ziemlich cool befunden. :skep:

Aber so kurz?! :traurig:

Wie bei MW 1
Die Kampagne ist zu kurz aber für manche ist sie dafür bombe insziniert :) Dann musste dich wohl auf den MP stürzen, den es bald bestimmt auch noch geben wird in Force unleashed 3 ^^

hoffe du weißt das es nie eienn 3. teil geben wird:D

umsonst? :sabber:

Simoon schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Ok 4 Stunden abgezogen für die Bosskämpfe gegen den Jedi auf Raxus Prime und Darth Vader...

Blackacidevil138 schrieb:
Habs angespielt und für ziemlich cool befunden. :skep:

Aber so kurz?! :traurig:

Wie bei MW 1
Die Kampagne ist zu kurz aber für manche ist sie dafür bombe insziniert :) Dann musste dich wohl auf den MP stürzen, den es bald bestimmt auch noch geben wird in Force unleashed 3 ^^

hoffe du weißt das es nie eienn 3. teil geben wird:D

Doch, solange wir noch Geld haben, was sie uns abziehen können, machen sie auch noch einen dritten Teil ^^

Ich denke Simoon meint das hier:
http://kotaku.com/5614577/rumor-lucasarts-cancels-force-unleashed-3-begins-culling-developers

Natürlich nichts offizielles aber sie würden da schon gut dran tun. Nicht das es weiter bergab geht. Es macht einfach keinen sinn das ding weiter zu pflechten. Aufhören mit massenproduktion, sich mit dem erfolg von Teil 1 zufrieden geben und neue story schustern im stile von Kotor. Anders wird das nichts.

Demoanalyse: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tfu2-demo-showdown-blog-entry
Nachtrag zur Analyse: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-lucasarts-on-tfu2-tech-blog-entry

Also bisher finde ich es auch echt nicht schlecht. Das Machtgefühl kommt dreifach besser als im ersten Teil rüber. Dafür mangelts wiedermal an der Story und Präsentation. Der Gorog ist ganz okay, aber naja... sah man schon tausendmal in Trailern. Das ich auch wiedermal keinen richtig bösen Sith spielen kann nervt mich erneut.

Dafür kann man wenigstens die Sith Stalker Armor auswählen, die im zweiten Teil noch ein bisschen mehr evil aussieht. :twisted:
Hoffentlich gibts noch mehr coole Sithuniformen. Diese Cyborg Übersith Rüstung im Erstling war ja mal der hammer.

So, durchgezockt. Der Teil hört mit dem bösen Ende wieder exakt da auf, wo es hätte anfangen und konsequent zuende bringen sollen...

War als Actionspiel ganz solide, brauch man aber keinesfalls zocken. Allen vorran Kota und die Hauptfigur selbst nerven bei jedem einzelnen Wort, das sie rausbringen.

Bin in Star Wars nicht sonderlich form, aber hieß es nicht, dass es für Vader nicht möglich sei Force Lightning zu wirken?

Reaver schrieb:
Bin in Star Wars nicht sonderlich form, aber hieß es nicht, dass es für Vader nicht möglich sei Force Lightning zu wirken?
Richtig, Vader kann es nicht wegen seiner Rüstung. Im Endkampf müsste das gewesen sein, richtig? Schon fast wieder alles verdrängt. Aber Frank hat es schon gesagt, den offiziellen Kanon nimmt das Spiel von hinten.

Servus,

hab grad die Demo angezockt und fand es total geil. Gibts denn auch welche die STFU2 gut fanden:gerri: bzw. spaßig?

Werds mir wohl gebraucht kaufen:popcorn:

Achja hat die deutsche Version englischen Ton auf der Disk?

Ist schon ganz gut, macht mehr Spaß als Teil 1 (vorallem weil die Machtangriffe deutlich effektreicher sind) und macht auch allgemein im Actionaspekt deutlich mehr richtiger als sein Vorgänger.

Dafür ist es von der Spannung, Story und dem Pacing irgendwie grottig.

Eine kleine Sache, die ich noch rausgefunden habe und auch nicht direkt Spoiler ist, weil es eh nie eindeutig geklärt wird:
Es wird von der Story davon ausgegangen, dass Galen Marek in der Mitte des ersten Teils bereits in eine Eiskammer (halt Starrezelle, keine Ahnung was genau) gesteckt wurde, und zwar genau dann, als er von Darth Vader verraten und ins All geschmissen wird, wo er von einem Roboter eingesammelt wird. Man spielt dann praktisch ab dem Zeitpunkt, wo man sich in der Station wiederfindet und seine Glaszelle mit Repulse freisprengen kann einen Klon, der denn auch halt im richtigen Ende des Vorgängers stirbt.

Hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine :D
So macht für mich die Story auch deutlich mehr Sinn, wurde aber wiedermal nur am Rande erwähnt bzw. muss man sich herleiten oder in Büchern zum Spiel nachlesen.

Reaver schrieb:
Es wird von der Story davon ausgegangen, dass Galen Marek in der Mitte des ersten Teils bereits in eine Eiskammer (halt Starrezelle, keine Ahnung was genau) gesteckt wurde, und zwar genau dann, als er von Darth Vader verraten und ins All geschmissen wird, wo er von einem Roboter eingesammelt wird. Man spielt dann praktisch ab dem Zeitpunkt, wo man sich in der Station wiederfindet und seine Glaszelle mit Repulse freisprengen kann einen Klon, der denn auch halt im richtigen Ende des Vorgängers stirbt.

'cuse me? :staun:

Zurück
Oben