Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Star Wars : Force Unleashed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das Spiel nun durch und es hat mich wirklich an den TV gefesselt.

Coolness-Faktor hoch 10, geile Story, Star Wars eben.

Habe mich am Ende natürlich für die helle Seite entschieden :grins:

Muss ich das ganze Spiel nochmal durchspielen, um auch das andere Ende zu bekommen? Wenn ich "Spiel fortsetzen" wähle, bin ich ziemlich am Anfang.

Ryuu schrieb:
Muss ich das ganze Spiel nochmal durchspielen, um auch das andere Ende zu bekommen? Wenn ich "Spiel fortsetzen" wähle, bin ich ziemlich am Anfang.

Lade den letzten Spielstand; dann muss Du nochmal den ersten Endfight
gegen Darth Vader absolvieren, und danach eben gegen den Imperator statt ein zweites Mal gegen Vader antreten.

Das böse Ende sollte man sich auf jeden Fall geben. Hier wird dem Spieler wie in kaum einem der Filme (neue und alte Trilogie) vor Augen gehalten, was es bedeutet, der Dunklen Seite zu dienen. Allein wegen dieses Endes muss jeder Star Wars-Fan TFU gespielt haben.

Als Beispiel, was genau machen Kota, Juno und Proxy ab Episode IV? Oder mal ganz komische gefragt, wenn Starkiller seit Kindesbeinen an zum Monster trainiert worden ist, wieso versucht er, seine Pilotin und die Galaxis zu retten anstatt sich sofort an Vader rächen zu wollen?

Bart Wux schrieb:
Oder mal ganz komische gefragt, wenn Starkiller
seit Kindesbeinen an zum Monster trainiert worden ist, wieso versucht er, seine Pilotin und die Galaxis zu retten anstatt sich sofort an Vader rächen zu wollen?

Weil tief in seinem inneren immer noch
ein klitzekleines Stück der Guten Seite war, die dann am Ende wieder die Oberhand gewinnt
:deal: :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bart Wux schrieb:
Oder mal ganz komische gefragt, wenn Starkiller
seit Kindesbeinen an zum Monster trainiert worden ist, wieso versucht er, seine Pilotin und die Galaxis zu retten anstatt sich sofort an Vader rächen zu wollen?

Weil tief in seinem inneren immer noch
ein klitzekleines Stück der Guten Seite war, die dann am Ende wieder die Oberhand gewinnt
:deal: :D.
Ja, George. :kaffee: Ist aber nunmal nicht so, dass der zu irgendeinem Zeitpunkt mal einen moralischen bekäme. Ab Level 4 hätte er genauso gut einen Heiligenschein haben können.

Ach sowas meinst du...naja an dieses Glimmer-of-Hope-Gedönse hat man sich ja beim Pfeifenaugust (Lucas´ offizieller Name seit den Prequels) gewöhnt

Hab das Game erst neu gekauft und sehe gerade das es ziemlich viel Download-Content gibt.
Hat jemand ne Ahnung was sich da lohnt und was nicht?

wenn übrigens noch wer das Spiel für PS3 sucht, habs hier (kurz angespielt) und würd es gegen ein 360 Spiel tauschen :deal:##irgendwie reizt es mich nicht auf der Playsi zu spielen...die verstaubt momenatn vor sich hin :traurig:

Zurück
Oben