Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ryuu schrieb:Muss ich das ganze Spiel nochmal durchspielen, um auch das andere Ende zu bekommen? Wenn ich "Spiel fortsetzen" wähle, bin ich ziemlich am Anfang.
Ryuu schrieb:Danke, habe nun auch das dunkle Ende gesehen
Das andere hat mir aber irgendwie besser gefallen. Naja, "gutes" Ende eben.
Bart Wux schrieb:Naja, in den Prequels und in TFU gibt es so manches, was nicht zusammen passt.
Bart Wux schrieb:Naja, in den Prequels und in TFU gibt es so manches, was nicht zusammen passt.
Bart Wux schrieb:Oder mal ganz komische gefragt, wenn Starkillerseit Kindesbeinen an zum Monster trainiert worden ist, wieso versucht er, seine Pilotin und die Galaxis zu retten anstatt sich sofort an Vader rächen zu wollen?
Ja, George.Mondknallschlumpf schrieb:Bart Wux schrieb:Oder mal ganz komische gefragt, wenn Starkillerseit Kindesbeinen an zum Monster trainiert worden ist, wieso versucht er, seine Pilotin und die Galaxis zu retten anstatt sich sofort an Vader rächen zu wollen?
Weil tief in seinem inneren immer nochein klitzekleines Stück der Guten Seite war, die dann am Ende wieder die Oberhand gewinnt![]()
.
Ist aber nunmal nicht so, dass der zu irgendeinem Zeitpunkt mal einen moralischen bekäme. Ab Level 4 hätte er genauso gut einen Heiligenschein haben können.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen