Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Star Wars : Force Unleashed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, aber wer verzapft so nen Blödsinn, dass das Level nur 10 Minuten lang ist? Ich hab die ersten Abschnitt gerade in 28 Minuten hinter mich gebracht (auf Schüler). Ich weiß nicht wie lang der nächste Abschnitt noch ist, und was noch kommt, aber 10 Minuten sind unrealistisch.

Weiß jemand ob irgendwie die Machterfahrung mit dem Hauptspielstand ausgestauscht wird?

Der Preis ist zwar happig, aber immerhin sind noch etliche Kostüme dabei...

Ich hab das Addon jetzt in 45 Minuten durchgespielt. Wirklich neues aus der Story gibt es nicht, und die Geschicklichkeitseinlage ist recht hakelig.
In 15 Minuten spielt man das Teil nicht durch, der Umfang entspricht ungefähr einem Level des Hauptspiels.

Ich kenn keines. Das Level ist ungefähr auf dem Niveau des Hauptspiels, hätte auch so gut reingepasst. Es sind viele Gegner unterwegs, aber der Schüler ist schon gut aufgelevelt.
Trotzdem sind die 10€ relativ happig, die Kostüme reizen mich eher weniger.

ja, aber 10€ sind kein Pappenstiel. Gut, vom Preis / Zeit Verhältnis kein großer Schritt zum Hauptspiel. Aber ich finde das ganze Design von TFU grandios, also mußte ich mir das Level holen.
In der PSP Variante ist der Tempel allerdings wesentlich umfagreicher und wird mehrmals besucht.

Darth Maul spielt sich komplett gleich, er hat nicht mal ein Doppelschwert.

Habe am Wochenende mir den Zusatzlevel gekauft. Beim ersten Durchspielen auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad habe ich 58 Minuten reine Spielzeit gehabt. Mit den Toden und Neustarts waren es sicher 2 Stunden.
Leider hinkt der Level den anderen optisch (ausgenommen gleich der Beginn) dem restlichen Spiel hinterher. Wirklich spannend und überraschend war die Story die präsentiert wurde auch nicht. Spaß hat es trotzdem gemacht.

Die 15 Minuten sind machbar, wenn man den Level kennt und sich nicht großartig mit Kämpfen beschäftigt. Der letzte Durchgang von vier auf dem leichtesten Schwirigkeitsgrad war bei mir auch nach 13min und 48 sek abgeschlossen. Schafft man aber nur wenn man durchläuft und schon genau weiß was zu machen ist.

Zurück
Oben