Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*Fuß aus Fettnapf nehm* ;) Natürlich ist es actionlastiger geworden, aber ich habe meine Aussage auch hauptsächlich auf den Spielspaß bezogen, der mir zwischenzeitlich im schnellen Fortsetzungswahn abhanden gekommen war. (Wie bei der Need for Speed-Reihe)

Ich lass die "Roots" aber trotzdem mal hier im Thread, ja ? :D

Splinter Cell Conviction buch:

http://www.n4g.com/xbox360/News-352191.aspx
http://www.amazon.com/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction/dp/0425231046

Habe ein paar eigene Screenshots aus einem Gameplayvid gemacht. Zeigen, was für mich SC ausmacht und weshalb ich jetzt schon gehypt bin: Atmo und Liebe zum Detail.

sc20j64.jpg

sc3g8fw.jpg

sc4nkd6.jpg

sc5djwc.jpg

sc6gkjw.jpg

Jo, Qualität ist mies... Aber im Vid selber ist das nicht viel besser, trotz HD - ausserdem wird glaub sowieso viel mit darübergelegten Filtern gearbeitet usw. Aber kenne mich da nicht genug aus.

In der aktuellen GamePro steht, dass es sich dabei um eine interaktive Szene handelt (also Ingame), bei der man sich und den Gegner bewegen kann.

crazy schrieb:
frag die mal auf CW ^^

nur ein ps3-exclusives spiel kann gut aussehen :ugly:

CW hat glücklicherweise hiermit nichts zu tun.
Langweilt dich dein Konsolen-Dschihad nicht? Ich habe nichts gegen gelegentliche Spitzen und sich im Konsolen- oder Spielvergleich mal etwas subjektiver und überspitzt zu zeigen. Aber dein Sony- und Sonyfansgebashe geht selbst mir als potentiellem Xbox 360 Fanboy auf die Nerven. :staun:

elterrible schrieb:
Aber dein Sony- und Sonyfansgebashe geht selbst mir als potentiellem Xbox 360 Fanboy auf die Nerven. :staun:

Ich bitte dich. Er hat bestimmt mal eine PS3 berührt und ist somit staatlich befugter und akkreditierter, objektiver Multikonsolero der nur völlig neutral berichtet.

Man beachte sein diesbezügliches Diplom.

Du bashst aber doch trotzdem in der Mehrzahl deiner Beiträge gegen Dinge die mit Sony in Verbindung stehen- in dem Fall bashtest(schönes Deutsch meinerseits ;) ) du gegen Usergruppen eines anderen Forums. Jetzt meine Frage: langweiligt dich das nicht?

OK, ich räume ein, es war eine rethorische Frage. Wenn es dich langweilen würde, dann würdest du es wohl nicht machen?! Mal ernsthaft, mich interessiert tatsächlich deine Motivation:Glaubst du die Dinge, die du schreibst? Macht es dir Spaß andere zu ärgern? Ist es ein Kunstprojekt: Realsatire im Internet?

Mist, schon wieder nur rethorische Fragen, ich gebe an dieser Stelle auf...

Zurück
Oben