Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr echt das Bedürfnis, die Story am Stück nochmal zu erleben? :D Es gibt doch nichts schöneres, als die Missionen einfach so mit aktueller Ausrüstung nochmal zu spielen. Die Story brauche ich dafür kein zweites Mal.

@Bart

Danke, dann bin ich ja beruhigt. Ich brauch auch den Kontext, den Fortschritt im Spiel. Aber löschen will ich auch nicht, falls ich doch mal Bock auf eine bestimmte Mission habe und dann aber noch nicht so weit bin. Außerdem will ich auf keinen Fall Charlies 4E Missionen nochmal machen, bin froh, dass ich die hinter mir habe. Drecks-Horde...

Hab nach euren euphorischen berichten jetzt nen pamperskarton voller xbox spiele beim gamestop gegen 5 spiele eingetauscht. Darunter auch Blacklist.
Ich weiss, gamestop ist ein abzockladen, aber so hab ich Arbeit und mühe gespart und bin den alten Krempel los.

Gestern habe ich die Kampagne auf "Realistisch" durchgeprügelt ohne einen Kill (mit Sam Fisher) + volles Ghost-Rating bis auf eine Mission (da hatte ich Pantherpunkte, obwohl ich niemanden gekillt habe :?).

Wenn man aber einen auf Ghost macht fällt einem erst auf, wie gut die KI sein kann. :shock: Wenn man glaubt, in einer Ecke sei man sicher, kommt eine Wache her und leuchtet dort hin. An einer anderen Stelle läuft auf einmal einer von der Treppe her. Und wenn man jemanden ausknockt suchen die anderen oder laufen direkt her sobald sie den leblosen Körper sehen. Wahnsinn. :headbang:

Stellt euch mal Alpha Protocol 2 mit dem spielerischen Grundgerüst von Blacklist vor. Mind = blown.

Und wie hast Du die Kampagne der Reihenfolge nach gespielt? Sie sagen einem ja noch nicht mal, in welcher Reihenfolge die Missionen zusammen gehören. Mich nervt, dass es kein New Game oder New Game + gibt *grmpf*.

Wie meinst du das? Ich kenne die korrekte Reihenfolge der Missionen natürlich noch auswendig. :D Hielt mich aber nicht dran bzw. machte ich erst die Missionen von Disc 1 fertig.

Mhhhh.... das ist aber Schade, fand die Grimm extrem lustig, wenn auch sau schwer :ruby:

So hab ich gestern für die letzte Grimm mission bestimmt 15 Anläufe gebraucht.... dann beim 5ten mit Hängen und Würgen geschafft, und 12 m vor dem Abholpunkt auf ne Mine getreten... Boar, was hätte ich den Kontoller in den Fersehn baller können .... :fp: :kotz:

Platz 95 auf der Weltrangliste! :D

zlCfzRHL4LoDhhqZ1B