Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juhu, mein Upper Echelon-Code ist endlich von Ubisoft per E-Mail gekommen. Nach der Registrierung durch den in der Verpackung beigelegten Code hab ich ja nichts mehr gehört. Gleich mal ausprobieren!

Übrigens scheint es einen Patch für die Xbox 360-Version zu geben, gerade beim Starten gesehen. Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt war.

UPDATE: Code funktioniert! :hurra:

So, nachdem ich endlich wieder mehr Zeit und soeben Rayman Legends abgeschlossen habe, werde ich mich nun wieder an Splinter Cell: Blacklist begeben.
Mittlerweile ist übrigens das Homeland-Pack für 6,69 Euro erschienen, welches u.a. die beiden Karten aus den Vorbestellerboni enthält.
Aber so wie es aussieht, spielt es wohl schon keiner mehr hier, was? :D :traurig:

Ich hab mich gerade erst mal über die "Im Dunkel"-Missionen informiert. Tolle Idee, finde ich klasse! :dhoch:
Ich folge weiterhin fleißig der Story und bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. :)

Ok, meine Box war lange nicht online. Vielleicht hätte ich sie mal updaten sollen. Aber nun installiert sie schon seit 30 min. und ich will das auch nicht abbrechen.

In dem Moment wo ich es schrieb, habe ich es mir auch schon anders überlegt. :D

Ich hab heute die Einzelspieler-Kampagne beendet. Erstes Fazit: Sehr gutes Splinter Cell, dass in Sachen Umfang neue Maßstäbe für die Reihe setzt. In Punkto Atmosphäre, Spannung und Geschichte bleibt es allerdings knapp hinter meinem Favoriten Double Agent. Dafür hätte die Geschichte in Blacklist noch etwas klarer und spannender erzählt werden sollen wie ich finde.
Jetzt geht es noch mal an ein paar Missionen und den Koop-/Multiplayer-Modus.

value schrieb:
falls noch nen mitspieler bräuchtest, ich hätte auch noch so gut wie alle koop missionen vor mir!

Danke, aber die Koop-Missionen hab ich schon mit einem Kumpel gespielt. :oops: :)

Ich hab gerade die Todesküste abgeschlossen, eine ganz nette Karte wie ich finde. Blöd, dass man die Milliardärsjacht nicht einzeln kaufen kann. :I
6,69 Euro finde ich sehr teuer, zumal ich die anderen Inhalte entweder schon besitze oder nicht brauche...

So, letzter Durchlauf steht an - diesmal auf Perfektionist.
Die erste Mission vermittelte auf jeden Fall einen Hauch von "Old School-Splinter Cell-Feeling". :dhoch:

Und...durch. Der Durchlauf auf Perfektionist hat richtig Spaß gemacht! Da ist mir noch mal bewusst geworden, dass das Spiel einige wirklich tolle Stellen hat!

Blacklist kommt insgesamt nah an meinen Favoriten Double Agent ran.
Definitiv eines der besten Spiele in diesem Jahr! :dhoch:

Die Milliardärsyacht hab ich mir übrigens auch vor ein paar Tagen im DLC-Pack gegönnt. Die Karte ist gelungen, auch wenn der Wiederspielwert naturgemäß gering ist.
Was soll's, für das Spiel hab ich nur knapp 30 Euro zum Release (!) bezahlt, da gönnt man sich doch gerne mal einen überteuerten DLC. :grins:

1000 GS konnte ich auch voll machen, wohl mein letztes 360-Spiel, bei dem ich das schaffen werde.
Nun freue ich mich auf den ersten SC-Teil auf Next Gen! :)

Gibts heute bei den Amazon Winter Deals:
Ultimatum Edition - 19,97€
The 5th Freedom Edition - 28,97€

[ama]http://www.amazon.de/Clancys-Splinter-Cell-Blacklist-Amazon/dp/B00BQV7V2M/[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Blacklist/dp/B00BS8MOMK/[/ama]

Starker Preis. Da muss ich wohl auch endlich zuschlagen. :D