Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele gerade die Missionen nochmal und es ist echt mindblowing, wieviel Kreativität man da reinstecken kann. Alleine schon in Benghazi. Nachdem ich beim ersten Mal mehr oder weniger hilflos mehrmals entdeckt wurde schlich ich gestern ohne Kill und Alarm bis zum Ende. Vorsprünge und Dachfenster ftw. :ruby: :D

Also gefällt euch das Spiel? Bin ja am überlegen, ob ich es mir durch die Gamestop 9,99€ Aktion kaufen soll. Für mich ist "nur" wichtig, dass der Fokus auf Stealth liegt und ich kein weiteres 08/15 Baller Game ala Conviction bekomme ...

Das ist 100% Stealth vom Allerfeinsten. Btw. grad zum zweiten Mal durch und, kleiner Spoiler:

Es gibt KEINE zwei Enden. Nur eines. Die ganzen Kill oder Spare Entscheidungen sind vollkommen ohne Belang.

Junge Junge das Spiel hat mal nen massiven Umfang.

Hab jetzt laut Miiverse 15 Stunden Spielzeit und bin gerade mal in
Guantanamo

Ich versuch die ganze Zeit meine Scores bei den Grim Missionen zu verbessern. :ulgy:

Hab jetzt fast alles an Gear was ich brauch für Ghost. Jetzt wird die Paladin aufgewertet komplett damit ich noch mehr Kohle bekomm. :lol:

Hammergeiles Game. Mehr davon.

Spies vs Mercs find ich allerdings total scheisse. Da stimmt das balancing einfach 0. :I
Das war bei Chaos Theory wesentlich besser.

Es gibt kein Screen Tearing. Das Spiel läuft dauerhaft mit Vsync (was es imo schonmal zur besten Konsolenversion macht), dafür sind die Ladezeiten deutlich länger. Zumindest vor einer Mission. In den Missionen selbst gibts ja keine Ladezeiten. Ist also zu verschmerzen.
Stabil läuft das Spiel auch. Locked bei 30. Ausser in großen Schießereien gehts mal runter richtung 20. Davon gibts aber nur ein paar.

Das Tablet wird sehr sinnvoll genutzt. On-the-fly wechseln der Gadgets ohne das lästige Kreismenü aufzurufen (das reißt einen immer aus der Atmo imo). Ferner steuert man seine Gadgets wie TriCopter, Kabelcam etc darüber. Und paar Nebenziele (Snipereinsatz von Briggs) werden auf dem Padscreen gespielt. Find ich sehr cool.

Dafür ist der Onlinemodus im Moment unspielbar auf der WiiU. Soll aber wohl gepatcht werden (was mir ziemlich wayne ist, spiel eh nur SP)

Alles in allem muss ich sagen: Ich besitz die WiiU und die PC Version und hab die PC Verison kaum angerührt. :ulgy:

Edit:

Meine Ghost-Speedrun Versuche mache ich btw mit dem Pro Controller.

Blackacidevil138 schrieb:
Es gibt kein Screen Tearing. Das Spiel läuft dauerhaft mit Vsync (was es imo schonmal zur besten Konsolenversion macht), dafür sind die Ladezeiten deutlich länger. Zumindest vor einer Mission. In den Missionen selbst gibts ja keine Ladezeiten. Ist also zu verschmerzen.
Stabil läuft das Spiel auch. Locked bei 30. Ausser in großen Schießereien gehts mal runter richtung 20. Davon gibts aber nur ein paar.

Das Tablet wird sehr sinnvoll genutzt. On-the-fly wechseln der Gadgets ohne das lästige Kreismenü aufzurufen (das reißt einen immer aus der Atmo imo). Ferner steuert man seine Gadgets wie TriCopter, Kabelcam etc darüber. Und paar Nebenziele (Snipereinsatz von Briggs) werden auf dem Padscreen gespielt. Find ich sehr cool.

Dafür ist der Onlinemodus im Moment unspielbar auf der WiiU. Soll aber wohl gepatcht werden (was mir ziemlich wayne ist, spiel eh nur SP)

Alles in allem muss ich sagen: Ich besitz die WiiU und die PC Version und hab die PC Verison kaum angerührt. :ulgy:

Edit:

Meine Ghost-Speedrun Versuche mache ich btw mit dem Pro Controller.

hört sich gut an, würds mir gerne kaufen aber der nächste Monat wird schon so extrem teuer :ugly:

Gestern mit 18 Std 21 Minuten beendet. Keine Charlie oder Briggs Mission gemacht.

Was für ein großartiges Spiel. :huldig:

so bin auch durch. zum ende hin fand ichs bissl aufgesetzt und die Schauplätze waren so Standard. ansonsten wurde ich echt gut unterhalten. alles in allem aber kein vergleich mit hitman Absolution.

Eine vielleicht etwas blöde Frage: wie starte ich einen neuen Durchgang der Story? Immer, wenn ich das Spiel starte, stehe ich als Figur vor dem SMI. Dann kann ich im Options-Menü aussuchen, in den Titelscreen zurückzukehren. Dort habe ich jedoch keine Option, sondern kann nur wieder über Start und Festplattenauswahl zum SMI kommen. Wie sage ich dem Spiel, dass ich eine neue Kampagne von vorne beginnen möchte? Am besten mit New Game Plus, aber wirklich von vorne der Story folgen. Ich habe keine Lust, mir die Story Missionen mehr oder weniger der Reihe nach wieder aus dem SMI herauszusuchen. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich habe gestern keine Option gefunden, um das so zu machen wie beschrieben.