Welche Stelle ist das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Btw. grad zum zweiten Mal durch und, kleiner Spoiler:
Blackacidevil138 schrieb:Es gibt kein Screen Tearing. Das Spiel läuft dauerhaft mit Vsync (was es imo schonmal zur besten Konsolenversion macht), dafür sind die Ladezeiten deutlich länger. Zumindest vor einer Mission. In den Missionen selbst gibts ja keine Ladezeiten. Ist also zu verschmerzen.
Stabil läuft das Spiel auch. Locked bei 30. Ausser in großen Schießereien gehts mal runter richtung 20. Davon gibts aber nur ein paar.
Das Tablet wird sehr sinnvoll genutzt. On-the-fly wechseln der Gadgets ohne das lästige Kreismenü aufzurufen (das reißt einen immer aus der Atmo imo). Ferner steuert man seine Gadgets wie TriCopter, Kabelcam etc darüber. Und paar Nebenziele (Snipereinsatz von Briggs) werden auf dem Padscreen gespielt. Find ich sehr cool.
Dafür ist der Onlinemodus im Moment unspielbar auf der WiiU. Soll aber wohl gepatcht werden (was mir ziemlich wayne ist, spiel eh nur SP)
Alles in allem muss ich sagen: Ich besitz die WiiU und die PC Version und hab die PC Verison kaum angerührt.
Edit:
Meine Ghost-Speedrun Versuche mache ich btw mit dem Pro Controller.

XettMan schrieb:Bart Wux schrieb:Btw. grad zum zweiten Mal durch und, kleiner Spoiler:
Aber keine Zeit für ein Remember me Review...![]()
Bart Wux schrieb:XettMan schrieb:Bart Wux schrieb:Btw. grad zum zweiten Mal durch und, kleiner Spoiler:
Aber keine Zeit für ein Remember me Review...![]()
Nette Story, nettes Design, maues Gameplay. Done.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen