Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:kann man sich denn mit nem kumpel hinsetzen und die coop missionen am stück durchmachen oder wie läuft das?

Blackacidevil138 schrieb:Junge... Das Upper Echelon Pack macht auch viel vom Prinzip kaputt, wa? Die beste Rüstung im Spiel für lau direkt zu Spielstart.![]()
Laruzo schrieb:Gerade 3 Std online Coop gespielt und bin begeistert!!
Zwar waren auch ein paar Idoten dabei aber damit muss man leben.
Am besten ist es natürlich mit einem Kumpel Coop zu zocken mit HS.
MP habe ich auch angtestet und der ist auch Spassig
Insgesammt ein sehr umfangsreiches Spiel wenn man alles Freispielen möchte.
Blackacidevil138 schrieb:Junge... Das Upper Echelon Pack macht auch viel vom Prinzip kaputt, wa? Die beste Rüstung im Spiel für lau direkt zu Spielstart.![]()
Siebesiech schrieb:Laruzo schrieb:Gerade 3 Std online Coop gespielt und bin begeistert!!
Zwar waren auch ein paar Idoten dabei aber damit muss man leben.
Am besten ist es natürlich mit einem Kumpel Coop zu zocken mit HS.
MP habe ich auch angtestet und der ist auch Spassig
Insgesammt ein sehr umfangsreiches Spiel wenn man alles Freispielen möchte.
Spielst du aufm PC?
Jehuty79 schrieb:Ich find die von Kobin am einfachsten und die laden auch herrlichst zum Experimentieren ein. Die erste von Grim hab ich gestern nicht gepackt. Der Hund in dem grossen Raum da hat mir nen fetten Strich durch die, bis dorthin souveräne, Rechnung gemacht.![]()
Kobins erste Mission auf der Opiumfarm ging bis zur Hälfte des zweiten Areals gut. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen