Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nixweiss.gif

Acid spielt doch fleißig Coop, der wird da was zu sagen können. :D

Meine Damen und Herren (und die dazwischen), ich bin baff - je weiter ich spiele, desto besser wird das Spiel. Wirklich erstaunlich, dass Ubi den Spagat doch noch geschafft hat. Die Mechaniken sind so gut und greifen dermassen fliessend ineinander, dass es eine Freude ist, jeden Raum mit einer neue Strategie anzugehen. Und sollte mal eine zu scheitern drohen, sorgen Sams Reflexe für kurzen Prozess.

Die Überraschung des Jahres - ich ziehe meinen Hut vor Ubisoft (und das tu ich nur selten).

Die Nebenmissionen sind echt teilweise unfair. Die Grim-Missionen sind alle top, doch Kobins Panther-Aufträge sind ohne Checkpoint zwischen den Arealen die reinste Tortur. :D

Ich find die von Kobin am einfachsten und die laden auch herrlichst zum Experimentieren ein. Die erste von Grim hab ich gestern nicht gepackt. Der Hund in dem grossen Raum da hat mir nen fetten Strich durch die, bis dorthin souveräne, Rechnung gemacht. :D

Gerade 3 Std online Coop gespielt und bin begeistert!!
Zwar waren auch ein paar Idoten dabei aber damit muss man leben.

Am besten ist es natürlich mit einem Kumpel Coop zu zocken mit HS.
MP habe ich auch angtestet und der ist auch Spassig :dhoch:

Insgesammt ein sehr umfangsreiches Spiel wenn man alles Freispielen möchte.

Junge... Das Upper Echelon Pack macht auch viel vom Prinzip kaputt, wa? Die beste Rüstung im Spiel für lau direkt zu Spielstart. :nein:

Laruzo schrieb:

Spielst du aufm PC?

Siebesiech schrieb:
Laruzo schrieb:

Spielst du aufm PC?

Ne PS3, PC bekomm ich zur Zeit immer Rücken :traurig:

Bin jetzt auch durch. Hat sich zu so einer Art Hassliebe entwickelt. Einerseits muss man wlrklich honorieren, was die Entwickler da auf die Beine gestellt haben. So viele Details, Möglichkeiten, Wege. Gegen Ende werden die Missionen auch deutlich besser, interessanter. Die Szenarien werden auch immer besser. Andererseits ist das eins der schwersten Spiele, die ich seit langer langer langer Zeit auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" gespielt hab. Dagegen ist, mal abgesehen von so Dingern wie Dark Souls, jeder aktuelle Titel ein Spaziergang. Ich bin in dem Spiel bestimmt 150mal verreckt... Ich finde aber auch, dass da nicht immer alles fair zugeht. Die Gegner sehen einen manchmal am den unmöglichsten Orten, die Steuerung hakt immer mal wieder. Und manche Stellen muss man schlicht auswendig lernen. Aber im Großen und Ganzen ist das Game sehr gelungen. Zwar kommt es nicht an Hitman ran, aber es ist doch echt mal wieder ein Splinter Cell, das den Namen verdient.

Für absolute Stealth Fans oder Masochisten auf jeden Fall empfehlenswert ;).

Jehuty79 schrieb:
Ich find die von Kobin am einfachsten und die laden auch herrlichst zum Experimentieren ein. Die erste von Grim hab ich gestern nicht gepackt. Der Hund in dem grossen Raum da hat mir nen fetten Strich durch die, bis dorthin souveräne, Rechnung gemacht. :D

Mich hat es gestern verwundert, dass ich die ersten beiden Grim-Missionen auf Anhieb (!) geschafft habe. Es hätte soviel schief gehen können. :ugly: Kobins erste Mission auf der Opiumfarm ging bis zur Hälfte des zweiten Areals gut. :D Kommt da noch ein dritter Abschnitt? Zum Experimentieren mit dem Pantherstil sind sie aber wirklich geil. :D