Glod schrieb:TCRS schrieb:Splinter Cell: Conviction: Sam Fisher ist im neuen Teil älter als 50 Jahre
Ein kleines Detail am Rande, enthüllte einer der Entwickler von Splinter Cell. Conviction. „Sam ist ziemlich alt geworden. Er befindet sich jetzt in seinen 50ern.“
Oh mein Gott, der Held ist alt geworden. Nein Ubisoft, wie innovativ ist DAS denn?![]()
"Wir haben Sam, durch eine neu entwickelte Technik um Jahrzente altern lassen. Es ist wirklich unglaublich wie alt sam nun geworden ist. Um das im Gameplay zu berücksichtigen, muss Sam jede volle Stunde, seine Alzheimer Tabletten zu sich nehmen, damit er nicht vergisst, wenn er als nächstes töten muss.
Dazu, haben wir einen unglaublichen Parkinson Effekt dank des Rumble Controllers hinzugefügt. Der Spieler, soll richtig spüren, was für ein altes Wrack Sam geworden ist.
Splinter Cell, wahr schon immer für Inovationen bekannt, aber nun führt es Junge und Alte Menschen zusammen und vermittelt neue Werte in dieser Gen."

Nachdem ich die extras beim ersten SC angeschaut hatte hab ich die Xbox auf englisch gestellt und das ganze Game nochmal auf englisch gespielt ^^