Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
TCRS schrieb:
Splinter Cell: Conviction: Sam Fisher ist im neuen Teil älter als 50 Jahre

Ein kleines Detail am Rande, enthüllte einer der Entwickler von Splinter Cell. Conviction. „Sam ist ziemlich alt geworden. Er befindet sich jetzt in seinen 50ern.“

Oh mein Gott, der Held ist alt geworden. Nein Ubisoft, wie innovativ ist DAS denn? :shock:

"Wir haben Sam, durch eine neu entwickelte Technik um Jahrzente altern lassen. Es ist wirklich unglaublich wie alt sam nun geworden ist. Um das im Gameplay zu berücksichtigen, muss Sam jede volle Stunde, seine Alzheimer Tabletten zu sich nehmen, damit er nicht vergisst, wenn er als nächstes töten muss.

Dazu, haben wir einen unglaublichen Parkinson Effekt dank des Rumble Controllers hinzugefügt. Der Spieler, soll richtig spüren, was für ein altes Wrack Sam geworden ist.

Splinter Cell, wahr schon immer für Inovationen bekannt, aber nun führt es Junge und Alte Menschen zusammen und vermittelt neue Werte in dieser Gen."

Freezi schrieb:
Snake ist alt, und nun auch noch Sam. Wenigstens ist Mario junggeblieben wie eh und je. :D

Sam war doch immer schon alt. Sam: "Lasers...? Lasers are so ... " Grim: "90's?" Sam:" I was gonna say 70's; can you please stop making me feel old?!"

oder:

Sam: "If we'd go by Grim's definition of adult we would have to give out a set of diapers with every pair of goggles" Grim:" And if we'd go with Sam's definition it would be adult-undergarnment..." Sam: "That was cruel... :("

Ich fand die gespräche in SC 1-3 einfach genial. :lol:

Reaver schrieb:
Fand auch die deutschen Stimmen echt sehr sehr gelungen :dhoch:

War ja auch der Spreche von Nikolas Cage (schreibt man so?), oder? Fand auch die italienische Synchro absolut gelungen; ebenso von einem bekannten Filmsynchronsprecher: Luca Ward.

Wobei Micheal Ironside *imo* schon einiges mehr an flair versprüht :deal: Nachdem ich die extras beim ersten SC angeschaut hatte hab ich die Xbox auf englisch gestellt und das ganze Game nochmal auf englisch gespielt ^^

Nicolas Cage ;)

Jep, die Stimme fand ich aber auch sehr gut. War aber dann schon eher gegensätzlich zur deutschen. Mal sehen wie die Syncro in Teil 5 wird. Hoffentlich hat man wieder die Wahl, das finde ich am besten. In den Trailern und Videos wirkte sie aber bisher wiedermal grandios :)

Im offiziellen Forum schrieb ein Ubisoft-Admin:

"Splinter Cell Conviction ist ein echter Microsoft-Exklusivtitel und es gibt keine Pläne, Conviction auf andere Plattformen zu bringen.

Für diesen Entschluss gibt es verschiedene Gründe. Zunächst einmal sind 'Splinter Cell'-Spiele historisch mit den Microsoft-Plattformen verbunden. Das erste Splinter Cell auf der ersten Xbox war eines der ersten Spiele, das die technischen Fähigkeiten der Konsole voll ausgeschöpft hat. Zu dieser Zeit glaubte Microsoft wahrhaftig an das Potenzial des Spiels und unterstützte seine Förderung. Es gibt also eine Art "Herzensverbindung" zwischen dem Franchise und der Plattform.

Der zweite Grund basiert einfach auf der Produktion. Nur eine Zielplattform zu haben lässt uns das Spiel noch besser optimieren, da wir uns nur um eine Konsolen-Hardware kümmern müssen." :dhoch:

Laruzo schrieb:

"Splinter Cell Conviction ist ein echter Microsoft-Exklusivtitel und es gibt keine Pläne, Conviction auf andere Plattformen zu bringen.

Für diesen Entschluss gibt es verschiedene Gründe. Zunächst einmal sind 'Splinter Cell'-Spiele historisch mit den Microsoft-Plattformen verbunden. Das erste Splinter Cell auf der ersten Xbox war eines der ersten Spiele, das die technischen Fähigkeiten der Konsole voll ausgeschöpft hat. Zu dieser Zeit glaubte Microsoft wahrhaftig an das Potenzial des Spiels und unterstützte seine Förderung. Es gibt also eine Art "Herzensverbindung" zwischen dem Franchise und der Plattform.

Der zweite Grund basiert einfach auf der Produktion. Nur eine Zielplattform zu haben lässt uns das Spiel noch besser optimieren, da wir uns nur um eine Konsolen-Hardware kümmern müssen." :dhoch:

Und genau das ist es, was man in dieser Generation öfter bräuchte. Square Enix und Capcom, schneidet euch hier mal bitte ne ganz dicke Scheibe von ab.

Laruzo schrieb:

Wow, klasse geschrieben. Ehrlich, ohne dumme Ausweichsprüche, einfach klasse :dhoch:
Zu seinerzeit sah Splinter Cell 1 ja schon verdammt genial aus.

Nebenbei möchte ich auch erwähnen, dass SC echt eine geniale Reihe für mich ist. Gut, mit kleineren und größeren Aussetzern, die mir nicht so gefallen haben, aber insgesamt eine richtig gute, atmosphärische, klasse designte und spannende Serie :dhoch:
Vorallem fühlt sich für mich jeder Teil total frisch an :)

Aldebaraner schrieb:
Es muss nicht jeder Hersteller geschmiert worden sein, nur weil er ein Game exklusiv entwickelt! :deal:

Ubisoft entwickelt sonst alle Spiele für jede Plattform inkl. Handys. Wenn die was exklusiv bringen, dann sicher nicht aus Idealismus oder dem Streben nach größtmöglicher Qualität. ;)

Zurück
Oben