Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Iro schrieb:
Yeah er trägt ein G36C!!!

Ich kann's nicht mehr sehen... In jedem Film und jedem Spiel tragen sie mittlerweile G36. Wenn es wenigstens mal die fette Karabiner-Version wäre, aber nein, immer nur diese schwuchtelige Compact-Version. :nein:

Liebe Entwickler, es gibt auch noch andere Waffen als M4 und G36! Guckt Euch nur mal Bad Company oder Far Cry 2 an, da hat man mal Abwechslung vom Gewehr-Einerlei...
Naja in Far Cry 2 passen die Milizen Waffen ja auch super, aber in einem Spiel wie Splinter Cell, da muss es ein modernes Gewehr sein.

Ansonsten hab ich die G36 nur in CoD4 und Battlefield gehabt.

Ein Splintercell ohne FS2000 ist sowieso kein Splinter Cell. :p
Irgendwo schade dass uns mit Conviction ein weiterer genialer schleicher verloren gegangen ist (naja, eigentlich schon mit den Next-Gen Doulbe Agent).

Dennoch freu ich mich auf Conviction, werd mich aber Bemühen das Spiel nicht wahrlich als ein Splinter Cell zu sehen.

um mal kurz klugzuscheißen, es heißt das g36. :deal:

bleibt dieses jahr überhaupt noch irgend ein blockbuster über?

Ich werd' so abfeiern, wenn die 2010 dann auf ihren Teilen hocken bleiben, weil sie alle das vollgestopfte Weihnachtsgeschäft umschiffen wollten und sich dann 3 Monate später in die Quere kommen. :ugly:

Die Vorführung auf der E3 war sowas von geil. Der Level war zwar schon bekannt, aber die Bilder waren einfach beeindruckend, wenn man sieht wie der Entwickler das Spiel live spielt.

Die Aktion passt sowas von. Das Spiel ist so grandios inszeniert, dass es wie ein Action-film wirkt.

Das Spiel ist sowas von gekauft.

Zurück
Oben