Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Splinter Cell-Serie bis auf weiteres nur auf Xbox 360

31.10.09 - Die Splinter Cell-Serie wird bis auf weiteres nur für die Xbox 360 entwickelt und für keine andere Konsolenplattform angeboten. Das sagte CEO Yannis Mallat von Ubisoft Toronto und Montreal.

Als nächster Teil der Reihe kommt Splinter Cell: Conviction am 23.02.10 in den US-Handel.

Gamefront

Zhadow schrieb:
drizzt schrieb:
Ich bin froh, dass es zu einer eher ruhigen Zeit kommt. Die Spielelawine von Herbst bis Weihnachten nervt einfach nur...

Yep, komm auch kaum noch nach mit Zocken. Sind einfach zu viele wirklich gute Titel im Moment.

ehm, ihr habt aber noch die ganzen verschobenen titeln im kopf oder? die erste jahreshälfte 2010 ist abartig groß geworden.

motivational_poster_irony.jpg

Dr.Para schrieb:
Zhadow schrieb:
drizzt schrieb:
Ich bin froh, dass es zu einer eher ruhigen Zeit kommt. Die Spielelawine von Herbst bis Weihnachten nervt einfach nur...

Yep, komm auch kaum noch nach mit Zocken. Sind einfach zu viele wirklich gute Titel im Moment.

ehm, ihr habt aber noch die ganzen verschobenen titeln im kopf oder? die erste jahreshälfte 2010 ist abartig groß geworden.

Ich bin sehr froh, dass viele der Titel ins nächste Jahr verschoben worden sind. Der Spielewinter ist auch so schon voll genug.

Zhadow schrieb:
Ich bin sehr froh, dass viele der Titel ins nächste Jahr verschoben worden sind. Der Spielewinter ist auch so schon voll genug.

vorallem kann es den spielen nur gut tun, wenn sie noch den letzten schlief bekommen.

gamefront.de schrieb:
Ubisoft kündigt Splinter Cell: Conviction Collector's Edition an

04.11.09 - Ubisoft hat die Splinter Cell: Conviction Collector's Edition Click Picture für die USA angekündigt, die am 23.02.10 für USD 79,99 erscheinen soll. Sie enthält:

- Spiel Splinter Cell Conviction
* Verpackt im 'Steelbook'

- USB-Stick in Scheckkartengröße im Spiel-Design mit Zusatzinhalten
* 'Making of'-Video
* Wallpaper
* Konzeptentwürfe
* Bilder, Drehbücher, Render-Grafiken

- Buch 'Fifth Freedom: The Art of Splinter Cell'
* Behandelt die Splinter Cell-Serie vom ersten Teil bis heute
* Verlag: Prima
* Mit zahlreichen Artworks und Entwickler-Kommentaren

- 2 x Exklusive 'In-Game'-Gegenstände
* Submachine Gun 'MP5-SD3' mit Schalldämpfer
* 3rd Echolon Outfit für den Mehrspieler-Charakter

- 2 x Abziehbilder für Xbox 360
* 3rd Echelon Logo
* Einschusslöcher

- Comic 'Digging in the Ashes'
* Berichtet über die Ereignisse, die zu Splinter Cell Conviction geführt haben

Packshot:
cbartlgf.jpg

Quelle: www.gamefront.de

flawless schrieb:
Trayal schrieb:
Bilder von der Limited Collector's Edition
http://www.gfdata.de/archiv11-2009-gamefront/4618.html

...ein verdammter George Clooney Verschnitt. :wand:

Das wäre ein toller Sam Fisher gewesen...
Splinter-Cell-Game.jpg

vorallem dachte ich, dass er beim 5er gejagt wird. hier sieht's so aus als sei er völlig frisch und unberührt von allem was im 4er passiert ist.

Splinter Cell 4 wäre glaube ich am besten gar nicht erst passiert. Damit ist sich die Serie selbst fremd geworden (bzw. zumindest mit dem Next-Gen Ableger); dieses neue Spiel sieht spaßig und gut aus, aber Splinter Cell ist es wohl nicht mehr. Aber immerhin WESENTLICH besser als das was man uns noch vor 2 Jahren gezeigt hatte, bevor das Project neu begonnen wurde; der neue Sam wirkt allerdings tatsächlich viel zu jung und frisch...

Zurück
Oben