Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielzeit beträgt 12 Stunden
Die Spielzeit des fünften Teils der Splinter Cell-Reihe, Splinter Cell: Convicition, wird sich nach Angaben des Creative Directors von Ubisoft, Maxime Beland, nicht unwesentlich von den vorangegangen Titeln unterscheiden. So soll das im Oktober erscheinende Actionspiel im normalen Modus knapp 12 Stunden dauern. "Ich möchte, dass Splinter Cell: Conviction auch zuende gespielt wird", äußerte sich Beland in einem Interview.
Beland erklärte darüber hinaus, dass der neueste Einsatz von Schleichspezialist Sam Fisher auf zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen angegangen werden kann - dem oben erwähnten normalen Modus und einem realistischen Modus. Letzterer soll für Actionfans eine echte Herausforderung darstellen.
"Der realistische Modus ist wirklich sauschwer. Du brauchst eine gute Deckung, denn nur zwei Kugeln genügen, um Dich zu töten. Zudem sind Deine Widersacher nicht so leicht aus dem Weg zu räumen."
Spieler, die die Solo-Spielzeit von Splinter Cell: Conviction als zu gering einstufen, sollen mit einem knackigen Multiplayer-Modus "entschädigt" werden.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1957281/splinter_cell_conviction.html
Zhadow schrieb:Aber wenn man ein Spiel mit einem Cliffhanger beendet und dann die Fortsetzung nur noch für eine Konsole rausbringt ist das imo eine bodenlose Frechheit gegenüber jedem Käufer des Vorgängers.
Zhadow schrieb:Bin aber eh kein Fan von Cliffhanger Enden. Spiele die abgeschlossen sind, aber mit nem kleinen Cliffhanger enden, der einem zeigt in welche Richtung ein Spiel bei der Fortsetzung gehen kann finde ich ja dagegen auch ganz gut. Aber wenn man ne gesamte Story einfach splittet um sie in mehrere Spiele zu verfrachten finde ich das nicht eine wirklich gute Entwicklung. In der Beziehung ist Ubi Soft mit Abstand ungeschlagen.
crazy schrieb:Achja Fortsetungen und exclusivititel:
was ist mit MGS2 und Teil 3 sowie teil 4. Soll ich mich als XBOXler jetzt auch aufregen ?
Insane Kraut schrieb:Zhadow schrieb:Aber wenn man ein Spiel mit einem Cliffhanger beendet und dann die Fortsetzung nur noch für eine Konsole rausbringt ist das imo eine bodenlose Frechheit gegenüber jedem Käufer des Vorgängers.
Dann ist doch aber Conviction die Frechheit, nicht das Ende von Double Agent...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen