Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Glod schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Es muss nicht jeder Hersteller geschmiert worden sein, nur weil er ein Game exklusiv entwickelt! :deal:

Ubisoft entwickelt sonst alle Spiele für jede Plattform inkl. Handys. Wenn die was exklusiv bringen, dann sicher nicht aus Idealismus oder dem Streben nach größtmöglicher Qualität. ;)

Trotzdem schaffen sie es immer wieder :P

Zumindest Montreal enttäuscht selten (auf voller Linie).

so paar bilder

IMG_7772.jpg

IMG_7769.jpg

IMG_7766.jpg

IMG_7770.jpg

Daruaf freue ich mich neben Halo ODST, Bioshock 2 am meisten, dass ist einfach wieder so atmosphärisch und Ubisoft typisch spektakulär umgesetzt, dass ich gar nicht dran vorbei komme.

crazy schrieb:
denkste nicht so könnte es auch bei dir zu hause auf einem guten plasma aussehen ?

Nein, ausser ich fotografier es dort ab. ;)

Das ist jetzt kein witz; genau die gleiche Diskussion gabs schon bei CoD 3, noch im Areagames forum.
Es sieht allerdings ohne Zweifel sehr geil aus, aber der Look wird auf jeden Fall vom abfotografieren beeinflusst. :deal:

und geil bleibt geil... ich freu mich auf sc... irgendwie sieht sam fisher aber wirklich jünger aus, als in der e3 spielszene

edit:
hab mir das video nochmal angeschaut. er ist doch nicht jünger

Yeah, back to the Roots der SC-Serie, ich freu mich jedenfalls auf den Titel. Gerade im Co-Op mit Kumpel wird das sicherlich erstklassigen Spielspaß im abgedunkelten Wohnzimmer bringen. Spieletechnisch ist der Spätsommer / Herbst dieses Jahr wirklich klasse.

Bugdriver schrieb:
Yeah, back to the Roots der SC-Serie, ich freu mich jedenfalls auf den Titel. Gerade im Co-Op mit Kumpel wird das sicherlich erstklassigen Spielspaß im abgedunkelten Wohnzimmer bringen. Spieletechnisch ist der Spätsommer / Herbst dieses Jahr wirklich klasse.

Back to the roots? Das hat doch mit Splinter Cell 1 überhaupt nichts mehr zu tun. SC Conviction wirkt extrem actionlastig.

Zurück
Oben