Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe: Clive Barker's Jericho war "toll". Beste Story eines Shooters aller Zeiten - hat das sonst noch jemand hier das gezockt?
Bart Wux schrieb:Soo dolle war die Story auch nicht, zumal die im absoluten Nirgendwo endet.

KaKun schrieb:Jo, Halo ist schon ziemlich übel, Plastik-Look wie von Mattel, grauenhaft langweiliges Design, charakter- und gesichtsloser Held, öde Waffen, alberne Gegner, religiös verquirlte Heiland-Story unter einer dicken Militär-Shooter-Pelle...das ist alles so generisch, öde und uninspiriert, mich pack jedes Mal die pure Gleichgültigkeit und Langeweile wenn ich es versuche zu spielen.

Trayal schrieb:Umgekehrt mag ich, obwohl viele anderen es nicht mögen oder bestensfalls für durchschnittlich befunden haben...
Alan Wake
Das Gameplay hat mich angesprochen, die Atmosphäre war bombastisch und der Plot auch durchaus interessant.
Lost Odyssey
War für mich ein kleiner Liebensbrief an die alten JRPGs und fühlte sich auch wie ein JRPG von damals an, im neuen Gewand. Als wirklich störend empfand ich nur den blassen Oberschurken, aber ansonsten ein wirklich tolles Spiel.
Die Aussage finde ich jetzt noch immer genauso treffend, wie damals als ich sie verfasst habe ->
Lost Odyssey präsentiert sich zwar strickt traditionell, fängt aber die Essenz dieses Genres wunderbar ein. Es ist beinahe so, als würde man einem guten alten Freund wieder begegnen. Jemanden den man seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat und dem man sein Alter anhand der grauen Haare und den ersten Falten sofort anerkennt. In sich jedoch trägt er den Geist von früher.
Fable
Ich mags einfach. Klar ist es simpel, es wurden etlichen Verspreche nicht gehalten und ist auch deutlich mehr Action-Adventure als RPG, aber irgendwie finde ich Fable einfach sympathisch.
Zelda: Twilight Princess und Wind Waker
Twilight Princess wird zwar immer wieder gebasht, aber für mich ists ein kleines Best-of der Serie.
Wind Waker fand ich ebenfalls grandios, nur die Schatzsuche war ein kleiner Durchhänger, wo ich mich auch durchbeißen musste. Ansonsten aber ganz großes Kino.
Mario Sunshine
Gut, ist zwar nicht vergleichbar mit Galaxy, aber mir hats übelst viel Spaß gemacht, vor allem den für ein 3D Mario etwas höheren Schwierigkeitsgrad fand ich sehr toll.

Das Kampfsystem war auch komisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen