Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die außer euch alle mögen (bzw. vice versa)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
Worauf wird denn bei HL wert gelegt was bei anderen Spielen auf dem Schutt liegt? Wovon sollen sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden? Was macht ein HL grossartig besser als andere Shooter?

ALLES! :deal:

Mit Infamous bin ich auch nicht warm geworden.
Hab das schon in irgendeinem anderen Thread gepostet, hatte permanent das Gefühl, dass die (zugegebenermaßen coolen) Spezialfähigkeiten nicht wirklich zum Gameplay gepasst haben (meistens auf Massenzerstörung ausgelegt, wo es viel zu wenig solcher Szenen gab). Außerdem fand ich es überraschend schwer, dafür dass ich angeblich DER Held war, und die Story, Dialoge und Charaktere waren wirklich extrem bescheiden. Und vom "bestaussehendsten Open-World-Game" (©randominternetguy) hätte ich mir eine LOD-Distance von mehr als 10m gewünscht: Aufpoppende Autos am Straßenrand müssen doch echt nicht sein.

Half Life 2

Ich weis nicht warum , aber das spiel konnte bei mir nie Zünden . Ich habs mehrfach versucht ( mein längster versuch ging bis ans ende von dem Gefängnis level ) . Aber ich finds einfach langweilig/träge . Und die Story wollte bei mir auch nie zünden .
Schade , da ich teil 1 geliebt habe ...

Heavy Rain

Meh , das war mir einfach viel zu wenig spiel . Und das bisschen spiel bestand dann auchnoch aus total bescheuerten QTE´s . Na klar 18 tasten um sich nen O-Saf einzugiessen , is klar ....

The Witcher

Ansich schönes Spiel . Aber die Kampfsteuerung ..... Da spielen sich ja Rundenbasierte spiele Dynamischer und direkter :ugly:

DaMeep schrieb:
Heavy Rain

Meh , das war mir einfach viel zu wenig spiel . Und das bisschen spiel bestand dann auchnoch aus total bescheuerten QTE´s . Na klar 18 tasten um sich nen O-Saf einzugiessen , is klar ....

The Witcher

Ansich schönes Spiel . Aber die Kampfsteuerun ..... Da spielen sich ja Rundenbasierte spiele Dynamischer und direkter :ugly:

Ich kann deine Meinung volkommen Teilen Heavy rain war wirklich zu wenig Spiel für mich und dann leider auch noch ziemlich langweilig. war nix für mich

The Witcher.. das hatte wirklich das mieseste Kampfsystem was ich je gesehen habe!

om3ga schrieb:
snooky schrieb:
Worauf wird denn bei HL wert gelegt was bei anderen Spielen auf dem Schutt liegt? Wovon sollen sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden? Was macht ein HL grossartig besser als andere Shooter?
ALLES! :deal:

ja schon, die Frage war aber personenspezifisch gerichtet gemeint gewesen. :p

slaughterking schrieb:
Jetzt tu' bitte nicht so als würdest Du Ironie kennen. :D

fixed

Was geht denn hier schon wieder ab? :lol:

Zum Thema:

- Gears und Halo find ich zwar nicht unbedingt schlecht, kann aber diesen Ultrahype in keinster Weise nachvollziehen. Grade Halo ist doch ein stinknormaler Egoshooter :? Gears hat ja immerhin ein neues Subgenre etabliert.
- Call of Duty...Schnarch :sleep:
- Rayman...Ich liebe JnR´s. Aber dieses wollte bei mir nie zünden.
- Fifa, PES, NHL und co...Mit Sportspielen konnte ich noch nie was anfangen.
- Mir fällt sicher noch ne Menge ein, ergänze ich dann wenns soweit ist :D

Jedes Rennspiel, Sportspiel (außer MMA-Ablegern und allgemein Beat em ups) und das Rocker-Addon für GTA. Das fand ich rundum lame...

Zurück
Oben