G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Das Wort "unnötig", oder "provokant" ?PcKonsolero schrieb:??? Versteh ich jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wort "unnötig", oder "provokant" ?PcKonsolero schrieb:??? Versteh ich jetzt nicht
snooky schrieb:Worauf wird denn bei HL wert gelegt was bei anderen Spielen auf dem Schutt liegt? Wovon sollen sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden? Was macht ein HL grossartig besser als andere Shooter?

Copado schrieb:Das Wort "unnötig", oder "provokant" ?PcKonsolero schrieb:??? Versteh ich jetzt nicht

DaMeep schrieb:Heavy Rain
Meh , das war mir einfach viel zu wenig spiel . Und das bisschen spiel bestand dann auchnoch aus total bescheuerten QTE´s . Na klar 18 tasten um sich nen O-Saf einzugiessen , is klar ....
The Witcher
Ansich schönes Spiel . Aber die Kampfsteuerun ..... Da spielen sich ja Rundenbasierte spiele Dynamischer und direkter![]()
PcKonsolero schrieb:Ich weis schon was Oldschool heist! Aber es gibt Oldschool im Guten und im Schlechten Sinne!
The perfect Dark schrieb:Toller Oldschool-Shooter![]()
slaughterking schrieb:Jetzt tu' bitte nicht so als würdest Du Ironie erkennen.![]()

om3ga schrieb:ALLES!snooky schrieb:Worauf wird denn bei HL wert gelegt was bei anderen Spielen auf dem Schutt liegt? Wovon sollen sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden? Was macht ein HL grossartig besser als andere Shooter?![]()
slaughterking schrieb:Jetzt tu' bitte nicht so als würdest Du Ironie kennen.![]()

Gears hat ja immerhin ein neues Subgenre etabliert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen