Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die außer euch alle mögen (bzw. vice versa)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich muß ich's nicht groß erklären, hab es schonmal ausgebreitet, aber egal:

HAZE - Großartiger Egoshooter mit einer extrem gelungenen Story und abwechslungsreichem Gameplay. Gehört für mich in die Top 5 aller Egoshooter.

GOD OF WAR 3 - Kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Typisches Buttongehämmere halt. Reizüberflutung ohne wirkliche Substanz.

DRAGON AGE: ORIGINS - Seelenloses West-RPG von der Stange mit abgedroschener Story. Verstehe den Hype darum nicht. Teil 2 kann mir gestohlen bleiben.

RFOM - Ebenfalls einer der ganz großen Egoshooter, mit einer klasse Erzählweise und einer richtig genialen Endzeitstimmung.

HALO - Nur Teil 1 etwas gespielt und es kam einfach NULL Begeisterung auf. Steriles, glattgebügeltes "Design", das mir vollkommen gegen den Strich geht. Zu bunt, zu simpel, zu mainstreamig. Als würde man eine gemütlich geplante Kuschelecke mit Kacheln und Plastikmöbeln ausstatten. Will einfach nicht passen.

TALES OF.... - Hab 3 Teile durchgespielt (ToD, ToE, ToS) und kann diesen Mist nimmer sehen. Immer dasselbe, man wiederholt und zitiert sich selbst bis zum Erbrechen. Ich denke, ich hole mir nie wieder einen Teil dieser Reihe.

der-industriegigant-001.jpg

220px-IG2_Logo.jpg

Was habe ich die beiden Spiele gemocht :huldig: Stunden um Stunden und vermutlich ist Teil1 eines meiner meistgespielten Spiele (sogar noch länger als Transport Tycoon gespielt)... Wie schön war es doch am Ende eines Spiels seiner Modellbauwelt zuzusehen wie die Monorails von A nach B fetzten und man mit dem besten Timing versuchte seine Ketten zu optimieren.

Auch den Verkehrsgiganten mochte ich noch, kam aber nicht mehr an den Industriegiganten heran, leider.

Grandiose Stücke Software :huldig:

BAZONG schrieb:
HAZE - Großartiger Egoshooter mit einer extrem gelungenen Story und abwechslungsreichem Gameplay. Gehört für mich in die Top 5 aller Egoshooter.

Ist HAZE doch gut? Ich hab so oft gelesen das Game taugt nix. Bei gameone wahren sie auch nicht begeistert! Wollte mir es erst garnicht zulegen... Also meisnt du das Lohnt sich für 20€? Weil reizen tut es mich schon

sorry für das OT Gelaber

Ist meine Ansicht, mit der ich ziemlich alleine dastehe in diesem Forum. Außerhalb des Konsolentreffs gibt es aber noch mehr Leute, die das so sehen wie ich ;)

DEnnoch sind "wir" in der Minderheit. Aber das alleine sagt ja nix aus.

Zurück
Oben