Loben?? Ich sach nur das bei diesem Shooter überhaupt irgendetwas richtig gemacht wird! Und ich hab es auch auf keiner "Wii" gespielt sondern mit Emu und geliehenem Metroid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:- Mario 64: Schlechtester Hauptteil der Mario-Serie. (Ja, noch schlechter als Sunshine)

PcKonsolero schrieb:Jaa Hauptsache 3D obs jez Spaß macht merkt eh keiner die sehen alle sofort 3D! Jezt wo 3D-Standard ist, sieht man Mario 64 diese Schwäche aber an!
PcKonsolero schrieb:Ja Mario 64 ist wirklich sehr schlecht gealtert!Super Mario World kann ich heute noch auf SNES spielen, bei Mario 64 vergeht mir nach spätestens einer Stunde die Lust. Auf dem DS hatte ich damals da auch keine Lust zu! Man merkt einfach das es nur ein Simples 3D Jump and Run ist, bei dem der Faktor Spaß fehlt! Galaxy soll ja besser sein, hatte ich mal mit EMU angespielt aber schon lange nicht mehr weiter gemacht. Andere 3D Jump and Runs wie: Ruff and Tumble, Rayman 2, Tonic Trouble,Evil Twin wahren für mich immer um Meilen besser als dieses: Jaa Hauptsache 3D obs jez Spaß macht merkt eh keiner die sehen alle sofort 3D! Jezt wo 3D-Standard ist, sieht man Mario 64 diese Schwäche aber an!
PcKonsolero schrieb:Das Half Life hier so unbeliebt ist kann ich auch als Großer Half Life 2 Fan verstehen: Vielen sagt halt dieser Stil nicht zu wo alles aus langen Unterschiedlichen Abschnitten besteht! Manche Stellen find auch ich lang und Frustrierend! Aber mit der Zeit konnte ich mich gut mit dem Stil anfreunden und es wurde mein Lieblingspiel. Ich merke einfach auf was bei Half Life noch alles wertgelegt wird was bei anderen Spilen schon längst auf dem schutt liegt. Würden manche Spiele sich auch nur eine ganz kleine scheibe von Half Life abschneiden dann währen sie besser.! Das würden dann denke ich mal auch Half Life hasser sagen!
snooky schrieb:PcKonsolero schrieb:Ja Mario 64 ist wirklich sehr schlecht gealtert!Super Mario World kann ich heute noch auf SNES spielen, bei Mario 64 vergeht mir nach spätestens einer Stunde die Lust. Auf dem DS hatte ich damals da auch keine Lust zu! Man merkt einfach das es nur ein Simples 3D Jump and Run ist, bei dem der Faktor Spaß fehlt! Galaxy soll ja besser sein, hatte ich mal mit EMU angespielt aber schon lange nicht mehr weiter gemacht. Andere 3D Jump and Runs wie: Ruff and Tumble, Rayman 2, Tonic Trouble,Evil Twin wahren für mich immer um Meilen besser als dieses: Jaa Hauptsache 3D obs jez Spaß macht merkt eh keiner die sehen alle sofort 3D! Jezt wo 3D-Standard ist, sieht man Mario 64 diese Schwäche aber an!
Jetzt, in 2011 mit etablierter U3 Engine und Full HD sieht man wohl allen alten 3D Titeln eine Schwäche in der 3D Darstellung an. Und Spiele die man nebenbei mit Emus anspielt machen selten grossartig Spass ...
PcKonsolero schrieb:Das Half Life hier so unbeliebt ist kann ich auch als Großer Half Life 2 Fan verstehen: Vielen sagt halt dieser Stil nicht zu wo alles aus langen Unterschiedlichen Abschnitten besteht! Manche Stellen find auch ich lang und Frustrierend! Aber mit der Zeit konnte ich mich gut mit dem Stil anfreunden und es wurde mein Lieblingspiel. Ich merke einfach auf was bei Half Life noch alles wertgelegt wird was bei anderen Spilen schon längst auf dem schutt liegt. Würden manche Spiele sich auch nur eine ganz kleine scheibe von Half Life abschneiden dann währen sie besser.! Das würden dann denke ich mal auch Half Life hasser sagen!
Worauf wird denn bei HL wert gelegt was bei anderen Spielen auf dem Schutt liegt? Wovon sollen sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden? Was macht ein HL grossartig besser als andere Shooter?
Zu Half Life 2: Bei Half Life 2 wird wert auf Atmosphäre und Leveldesign gelegt! Man merkt einfach beim spielen schon wie jede einzelne Ecke durchdacht ist! Nix mit übermäßigem geskripte sondern eifach alles Sinvoll aufgenaut! Dazu kommt: Man bekommt immer eine neue waffe in Sinvollen abständen und kann auch alle diese Waffen bei sich Tragen. So erfreut man sich über die Waffenvielfalt; was auch Taktisch ein anderes Feeling bringt. Klar ist es Realistischer nur eine Waffe bei sich tragen zu können aber für mich war das immer eher Spielspaß-Hemmend!
Außerde wird man bei Half Life 2 nicht so durch die Level geprügelt sondern man kann alles in Ruhe Spielen ohne Gedränge, das mag ja vielen nicht passen doch ich fand das gut!
The perfect Dark schrieb:Halo (alle Teile) - imo einer der schlechtesten Shooter überhaupt
Fallout 3 (Vegas war gut) - Langeweile pur
Gears of War (1+2) - Langweiliger Schlauch-Shooter, langweiliger MP
Infamous - Oh Gott, wie schlecht (so gut wie alles)
Alle rundenbasierten Rollenspiele - Da schlaf ich ein
Resistance (alle Teile) - Teilt sich den Thron mit Halo
Crysis (Alle Teile) - abseits der Grafik nix zu bieten
Portal - Viel zu einfach, und das is schlecht bei einem Knobel-Spiel
Alle Rennsimulationen - Ich hasse diese Detailarbeit, ich will nur rasen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen