Gears of War
Metal Gear Solid
Final Fantasy
Mass Effect
Metal Gear Solid
Final Fantasy
Mass Effect
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Blackburn7 schrieb:Half Life 2, weil mich die Physikspielereien am Anfang unglaublich angeödet haben. Habe das keine Stunde ausgehalten.
Dragon Age, weil 08/15 und absolut unmotivierend
GTA IV wegen langweiligen, sich wiederholenden Missionen, furchtbarer Framerate und unglaublich mieser Steuerung sowohl zu Fuß als auch im Auto. Das Spiel hat bei mir eine unglaubliche Rockstar- und Open World Phobie ausgelöst.
Fallout 3, da Open World + ein Setting, mit dem ich kein Bisschen warm geworden bin.
Halo 3, wegen miesem Leveldesign und lauter Verschlimmbesserungen gegenüber Halo 2, vor allem im Multiplayer.
Feldw. Schroedinger schrieb:Half Life 2, weil mich die Physikspielereien am Anfang unglaublich angeödet haben. Habe ca 6 Stunden auf dem Buckel aber dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr... :/
GTA IV wegen langweiligen, sich wiederholenden Missionen, furchtbarer Framerate und unglaublich mieser Steuerung sowohl zu Fuß als auch im Auto. Das Spiel hat bei mir eine unglaubliche Rockstar Phobie ausgelöst
Red Dead Redemption: Rockstar...
Halo 3, wegen miesem Leveldesign und lauter Verschlimmbesserungen gegenüber Halo 2. Multiplayer war halbwegs spielbar
Zelda: wurde mit der Reihe nie so richtig warm :/
Anubis schrieb:Half-Life 2 fand ich auch furchtbar, nicht aber wegen den Physikrätseln, sondern wegen der endlosen Auto fahrt.
Barry the Scary schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Half Life 2, weil mich die Physikspielereien am Anfang unglaublich angeödet haben. Habe das keine Stunde ausgehalten.
Dragon Age, weil 08/15 und absolut unmotivierend
GTA IV wegen langweiligen, sich wiederholenden Missionen, furchtbarer Framerate und unglaublich mieser Steuerung sowohl zu Fuß als auch im Auto. Das Spiel hat bei mir eine unglaubliche Rockstar- und Open World Phobie ausgelöst.
Fallout 3, da Open World + ein Setting, mit dem ich kein Bisschen warm geworden bin.
Halo 3, wegen miesem Leveldesign und lauter Verschlimmbesserungen gegenüber Halo 2, vor allem im Multiplayer.
Feldw. Schroedinger schrieb:Half Life 2, weil mich die Physikspielereien am Anfang unglaublich angeödet haben. Habe ca 6 Stunden auf dem Buckel aber dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr... :/
GTA IV wegen langweiligen, sich wiederholenden Missionen, furchtbarer Framerate und unglaublich mieser Steuerung sowohl zu Fuß als auch im Auto. Das Spiel hat bei mir eine unglaubliche Rockstar Phobie ausgelöst
Red Dead Redemption: Rockstar...
Halo 3, wegen miesem Leveldesign und lauter Verschlimmbesserungen gegenüber Halo 2. Multiplayer war halbwegs spielbar
Zelda: wurde mit der Reihe nie so richtig warm :/
Herr zu Guttenberg, sind sie es?
Laruzo schrieb:Ich konnte mit Half-Life 2 nichts anfangen, habe es nicht mal zu ende gespielt.
Lustig ist das ich oft spiele toll finde wo nur schlechtes berichtet würde wie z.b Medal of Honor oder Homefront.
Feldw. Schroedinger schrieb:Habe das Quote vergessen ager Blackburn und ich sind meistens eh einer Meinung ^^ Hierbei eben auch...
el_barto schrieb:Knights of the Old Republic. Schreckliches Kampfsystem und total langatmig imo. Jade Empire fand ich dafür klasse.
Er mag FFXIII er steinigt sich schon selberMondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Knights of the Old Republic. Schreckliches Kampfsystem und total langatmig imo. Jade Empire fand ich dafür klasse.
Boah, wer will den ersten Stein schmeißen?![]()

linouge schrieb:Metroit, wie kann man dieses strunzlangweilige Spiel auch nur im Ansatz mögen? Backtracking, dummes Scannen, grafisch Durchschnittlich etc... die Faszination ist mir echt schleierhaft...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen