Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, grad meine erste Platin Trophäe überhaupt geholt. Und dann auch noch zu Stan Lee‘s Füßen. :liebe:

315A9DAD-1E82-4065-AC0A-5DEE0C826F42.jpeg

E07EDD41-90FF-4E92-8214-B69DC76E3A1A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt grad mal die erste Mission von Spider-Man gespielt... buh... hier ist es echt ne harte Nummer zwischen Grafik und 60FPS zu entscheiden. Der Grafik-Modus schaut einfach atemberaubend gut aus... die 60 FPS fühlen sich allerdings atemberaubend gut an. :|

Das wird wohl erstmal dazu führen dass ich was anderes spiele... :ugly:

Kann mir jemand sagen warum ich deutsche Texte aber Englische Sprache habe? Das Remaster ist komplett deutsch. Hab das auch so in der Systemsoftware der PS5 eingestellt.

Englisch kannst du im Menü ausstellen. Guck mal, ob das im Laufe des Spiels noch geht. Konnte man auf jeden Fall ganz zu Beginn unter dem Punkt "Englische Sprachausgabe" einstellen.

So Spider-Man ultimate Editionist eingetrudelt, erst den alten PlayStation4 Teil zu zocken wahrscheinlich gelle?

Ist der erste Teil und der DLC, Grafik technisch sehr weit auseinander?

Rein storytechnisch ist es egal - die beiden Spiele hängen höchstens tangential zusammen, bauen aber nicht aufeinander auf.
Aber rein von der Kontinuität ists natürlich optimal, zuerst das 2018er Spiel zu zocken - inkl. AddOns, weil da Miles erstmals thematisiert wird.

Aber auch vom reinen Spiel würde ich es so herum machen - das Original gibt dir mehr Zeit, das recht umfangreiche Moveset zu lernen. Ich kann mir vorstellen, dass das Tempo, das MM vorlegt, bis die Kämpfe schwerer werden, sonst überfordernd sein kann.

Jedoch: ICH würde ein wenig Abstand zwischen beiden Spielen lassen, da sie in der selben Stadt spielen und rein vom Aufbau des Gameplay-Loops quasi identisch sind. Ich würde da wahrscheinlich Ermüdungserscheinungen zeigen, wenn ich beide Spiele Back to Back spielen würd.

So bin durch, man was eine geile Fahrt, Miles ist mir auch ein Stück weit sympathischer, obwohl Pete natürlich auch super ist. Aber Miles hat diesen coolen Flow an sich.

Spiderman 2 dann hoffentlich mit beiden und auswählbaren Charakter, so das man spielen kann wen man möchte.

Das 2. mal im new game plus, ist man aber in ein paar Stunden durch (vorausgesetzt man konzentriert sich nur auf die Hauptmissionen).

Für die 100er Kombo gibt es in diesem Modus dann noch die Fähigkeit, dass sich der Zähler im Tarnmodus nicht zurücksetzt).
Oder man stellt den Schwierigkeitsgrad direkt auf Leicht. Da werden Combos nämlich nicht mehr durch gegnerische Treffer zurückgesetzt. :deal: Das Ende der Mission „Corporate Espionage“ eignet sich für die Trophäe am besten btw.
Die Story ein zweites mal durchzuziehen geht super schnell. Brauchst ja die Cutscenes nicht alle nochmal schauen.

Zurück
Oben