Du kannst alle Aktivitäten wiederholen. Einfach dort hingehen. Da siehst du dann ne Art Lichtkreis auf dem Boden.Hab bei einem Roxxon Labor wohl eine Kiste vergessen, wie kann ich das Labor nochmal spielen, sehe da irgendwie keine Möglichkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst alle Aktivitäten wiederholen. Einfach dort hingehen. Da siehst du dann ne Art Lichtkreis auf dem Boden.Hab bei einem Roxxon Labor wohl eine Kiste vergessen, wie kann ich das Labor nochmal spielen, sehe da irgendwie keine Möglichkeit?
Einfach wieder zurück zum Startpunkt der Mission und da beim Highlight die Mission starten. Hatte auch eine Kiste übersehen.Hab bei einem Roxxon Labor wohl eine Kiste vergessen, wie kann ich das Labor nochmal spielen, sehe da irgendwie keine Möglichkeit?
So, grad meine erste Platin Trophäe überhaupt geholt. Und dann auch noch zu Stan Lee‘s Füßen.
Anhang anzeigen 134338
Anhang anzeigen 134339

Die Combo ist super easy. Hab auf einfach gespielt und bei einer Mission kommen super viele Gegner wenn man nicht weitergeht.100 Combos, ernsthaft?
Glückwunsch!![]()

Die Combo ist super easy. Hab auf einfach gespielt und bei einer Mission kommen super viele Gegner wenn man nicht weitergeht.
Bin nicht sicher ob es auch Raytracing bietet allerdings.
Oder man stellt den Schwierigkeitsgrad direkt auf Leicht. Da werden Combos nämlich nicht mehr durch gegnerische Treffer zurückgesetzt.Das 2. mal im new game plus, ist man aber in ein paar Stunden durch (vorausgesetzt man konzentriert sich nur auf die Hauptmissionen).
Für die 100er Kombo gibt es in diesem Modus dann noch die Fähigkeit, dass sich der Zähler im Tarnmodus nicht zurücksetzt).
Das Ende der Mission „Corporate Espionage“ eignet sich für die Trophäe am besten btw.Die Combo ist super easy. Hab auf einfach gespielt und bei einer Mission kommen super viele Gegner wenn man nicht weitergeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen