Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh da das Vorgehen von Sony auch nicht ganz..

Wenn man es schon nicht allen Spidey Besitzern kostenlos geben will (Grund sei mal dahingestellt), könnte man es zumindest MM Käufern als Goodie kostenlos mit der normalen Edition mitgeben..und nicht auch noch den Weg über ne Ultimate Edition ala 505 Games gehen.

Klar muss man nicht, aber wenn man sich mal so umschaut in der Branche, dürfte auch Sony auffallen wie es ein Großteil macht und wie das Echo drauf is..
Da dann diesen anderen Weg nehmen, könnte man schon wieder in Richtung (leichte) Überheblichkeit deuten..

Obwohl ich das Hauptspiel ganz unterhaltsam fand, holt mich Miles Morales leider nicht wirklich ab. Die Purchase Policy, wie man auf der vorherigen Seite liest, ist auch völlig unter aller Sau :ugly:
Jap sollte man hier aber nicht zu laut sagen.

Im neuen Gewand hätte ich Peter sicher nochmal ne Chance gegeben, aber Kauf das doch nicht nochmal:vogel:

Welche technischen Neuerungen bietet Spiderman Remastered?

Wie kürzlich bereits bestätigt wurde, bekommt „Spider-Man Remastered“ diverse Optimierungen sowie ein eigenes Trophy-Set spendiert, was dazu führt, dass eure Spielstände aus dem Original nicht kompatibel sind. Ergänzend zu dieser Ankündigung gingen die verantwortlichen Entwickler von Insomniac Games auf die Inhalte und technischen Verbesserungen ein, die euch in „Spider-Man Remastered“ geboten werden.

Reduzierte Ladezeiten, mehr Details und mehr
Um die technischen Möglichkeiten der PlayStation 5 entsprechen zu nutzen, spendierten die Macher von Insomniac Games beispielsweise den Art-Assets ein umfangreiches Upgrade. Dabei blieb es aber natürlich nicht. Zu den weiteren technischen Neuerungen von „Spider-Man Remastered“ gehören eine optimierte Darstellung von Haut, Augen, Haaren und Gesichtsanimationen sowie Raytracing-Reflektionen, Ambient-Shadows und verbesserte Lichteffekte.

Die Spielwelt wurde zudem mit mehr Bewohnern und Fahrzeugen aufgewertet, wodurch ein noch lebendigeres Stadtbild geboten wird. Ein Performance-Modus, bei dem eine Darstellung in 60 Bildern die Sekunde angepeilt wird, fast keine Ladezeiten, die Unterstützung von 3D-Audio, diverse DualSense-Haptik-Features, drei neue Anzüge und frische Features für den Foto-Modus runden die Remastered-Version von „Spider-Man“ ab.

https://www.playm.de/2020/09/spider...lte-und-verbesserungen-werden-geboten-491732/

Bin auf den shitstorm gespannt wenn die leute dahinter kommen dass gtav nicht unsonst ist und sie zum 4ten mal bezahlen sollen. :gerri: Oh wait, das wird gar kein shitstorm geben.

ich hab kein bock auf 80€, überlege nur das add on zu kaufen falls ich bei der ps5 bleibe.

Ich würde schon noch mal einen Spidey-Durchgang wagen, aber ohne Savegame-Kompatibilität müsste ich von vorne anfangen, statt New Game+ angehen zu können. Noch dazu ist das Spidey Remaster nur ein Code in der Box, nicht mal eine Disc. Dazu kann man ja auch später einfach digital upgraden, falls man es sich anders überlegt.

Also bei wir wird's auch nur Miles Morales, die Ultimate Edition ist in meinen Augen unsexy.

Ich hab auch Spider-man auf PS4 platiniert, von daher war für mich bislang klar das ich Miles Morales brauche, aber nicht die Ultimate. Was ich allerdings nicht so auf den Radar hatte, das "Die Stadt, die niemals schläft" soviel kostet wie das Upgrade. Da könnte ich dann doch irgendwann wieder schwach werden :D

Da bin ich mal wieder froh dass ich bei so Spielen warten kann... hab die PS4-Version bisher nicht angefangen, eben weil ich auf eine PS5-Version gehofft habe... von daher freu ich mich auf den ersten Durchgang auf der PS5! :D
Hoffe dass da noch was für Ghosts und auch für Detroit (und noch ein paar andere) kommt! :D

Das ist ja des Pudels Kern, man könnte ja den jetzigen Spider Man PS4 Spielen ein Upgrade Pfad anbieten ob nun kostenlos (was an sich ja schon sehr nice wäre) oder als Paid Upgrade (sagen wir die 20€), aber nein... wenn ich nur Spider Man auf der Ps5 spielen will, werde ich gezwungen 80$ auszugeben. Ich hab also keine Chance an das Remaster zu kommen ohne MM zu kaufen...
Und wenn Sony nun mal für sich den Slogan "4/For the Players" hat, muss man sich die Kritik und Shitstorm auch gefallen lassen

Ich fand Spider Man ganz nett, MM würde ich jetzt erstmal nicht holen, aber noch ne Runde mit Spidey auf der PS5 abzuhängen (gott was für ein schlechter Wortwitz), dafür hätte ich das Upgrade mitgenommen

Ich als Erstkontakler freu mich drauf.

Spider-man auf PS4 war top. Laß dich nicht vom Tutorial abschrecken, einfach durchrennen. 5 Minuten später eröffnet sich eine Welt und auch die Steuerung geht locker von der Hand. Eines dieser weniger Games in der letzten Gen, wo man sein Playsi mal für eine Stunde anmacht und unanstrengend durch NYC schwingt.

Zurück
Oben