Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du PS4 und PS5 vertauscht:?
Ne, dass ist aus Darkos Twitter Post mit den beiden Händen auf der Straße.
Wenn man da runterscrollt, kommen diese beiden Screenshots als Verlgeich, wenn man dann wieder auf eine X-beliebige Stelle zoomt, dann findet man immer irgendwo etwas, dass in einem Bild besser aussieht, als beim anderen.

Ich will damit nur zeigen, dass 2 Screenshots, die so unterschiedlich sind, wie die in Darkos Post, panne sind zu Vergleichen.

Ist auch hübsch aber ist halt @MachtAG da muss man alles was Sony und Microsoft bezogen ist mit a bit more grain of salt nehmen :D

Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Wenn man das Spiel an sich nicht mag, weil man das Gameplay einfach mau findet, meinetwegen. Aber wegen solcher technischer Kinkerlitzchen das Spiel ad acta zu legen. Allzu viele Spiele kann man da wohl nicht wirklich durchspielen.

Preis:
The standard edition will be available digitally on the PlayStation Store or physically at your local retailer for $49.99.
The Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition will launch both physically and digitally on the PlayStation Store for $69.99 on launch day.

Erscheint auch für PS4:
We’re also excited today to reveal that Marvel’s Spider-Man: Miles Morales will be arriving on both PS5 and PS4.

https://blog.playstation.com/2020/09/16/see-the-marvels-spider-man-miles-morales-new-gameplay-demo/

Dass es auf ps4 kommt ist nur logisch, um die Verkaufszahlen des Spiels nicht zu drücken. Ich kann's auch verschmerzen. Werde durch die PS5 dennoch einen Gewinn haben.

Miles Morales war für mich ein Highlight gestern.

Das Lighting und Raytracing in der Strassenszene war beeindruckend, was dann an Action auf der Brücke abging hat mir die Kinnlade runter gezogen.

Wie schon gestern geschrieben sieht das aus wie ein spielbarer Kino-Blockbuster.

Da werde ich mir die "dicke" Version mit verbessertem Hauptspiel holen! :dhoch:

Miles Morales war für mich ein Highlight gestern.

Das Lighting und Raytracing in der Strassenszene war beeindruckend, was dann an Action auf der Brücke abging hat mir die Kinnlade runter gezogen.
Das ist halt für mich der Punkt, der mich bezüglich der Cross Gen Scheiße versöhnlich stimmt.
Miles MOrales sieht halt nach Next Gen aus. Niemals würde ich da die Budget-Variante auf der alten Kiste zocken wollen.
Der Moment, als das Spiel aus der CUtscene auf den Weihnachtsmarkt geschwenkt ist! Holy Fuck! und dann die kollabierende Brücke! Das alles mit Raytracing und diesem supergenialen Lighting.

Aber trotzdem fände ich den kompromisslosen/armen Umstieg auf die neue Generation deutlich besser.

Das sah wirklich lecker aus!

Ich habe den Vorgänger allerdings nie gespielt, deswegen die Frage: Auf der Brücke war verdammt viel gescripted. War das im Spiel dann auch so? Eigentlich alle coolen Aktionen sahen nicht nach Gameplay aus...

Zurück
Oben