Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Soundsystem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Bitte poste ein Review :) Ich wette du wirst begeistert sein!

Falls es dir wider Erwarten nicht gefallen sollte kauf ichs dir gerne zum Originalpreis ab. Wollte mir selbst immer schonmal eins holen (3 meiner Freunde haben eins) aber ich hab bisher immer gezögert :)

Review: KAUFEN :dhoch:

[ama]http://www.amazon.de/iPig-Lautsprechersystem-Docking-Station-Apple/dp/B001QD6FQS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290347252&sr=8-1[/ama]

Was da rauskommt ist echt unglaublich.
4 Lautsprecher + 1 großen Subwoofer unten
Als iPod Lade- und Soundstation ideal, gerade wenn nicht viel Platz ist. Kinderleichte Bedienung, Gebrauchsanleitung überflüssig. Ich habe es mit dem mitgelieferten Kabel auch noch zusätzlich an den TV drangehängt. So werden die Billig TV Lautsprecher ideal unterstützt. Natürlich ist eine Fernbedienung mit dabei, mit der man die Grundfunktionen als auch den iPod dann steuern kann. Zusätzliches witziges Gimmick ist die Lautstärkensteuerung über die Ohren des Schweines.
Ich hatte vorher ja auch schon so ne Station in dem Preisbereich (mit 2 Lautsprechern in ner Holzbox) aber der Soundunterschied ist echt Wahnsinn. So ein Sound kommt garantiert sonst nur aus Anlagen die weit über 100 Euro kosten. Schaut Euch die Amazon Reviews an! Das ist echt mal kein Chinadreck. Das Schwein ist der Hammer!!! ...warum es in anderen Farben allerdings fast 30 Euro mehr kostet kann ich nicht erklären.... :?

P.S.: Danke Gerri für den Tip!!! .... und nun: selber kaufen :D

Good God schrieb:
Also ich hab mir gleich 2 Wandhalter von Teufel mitbestellt, gibt eh nur einen der für das Concept S passt.... hät ja gerne die Säulen genommen, aber ich glaube für die wären einfach nicht genug Platz :/

Bei den Wandhaltern von der Teufel-HP um 29,90 Euro handelt es sich um einen Einzelpreis, das ist kein Paar oder? :?

Ja is leider der Preis pro Stück, hab mich da auch nochmal extra informieren müssen ... aber was ich so bis jetzt sehen konnte, sind die wirklich sehr fein, gutes Material, alles dabei was man für die Montage braucht, schwenkbar... horizontal und vertikal anbringbar und auch die LS kann man je nach Wunsch nach oben oder unten "anwinkeln".

Ok, danke, das hab ich befürchtet. Ist schon etwas happig der Preis. :traurig:

Werd aber vorher noch einen Blick auf diverse Universalhalterungen werfen. Vllt ist ja was brauchbares dabei. :I

Ja ich weiß, aber kostet ca. dasselbe wie ein Set mit 2 Säulenlautsprecher, wenn ich mich da Recht erinnere.

--------------

Hab mir jetzt mal ein paar Reviews zu dem iPig, iPanda, iGhost etc. angesehen, die Dinger scheinen ja echt geil zu sein, könnt ich gut gebrauchen :grins: mir gefällt ja der iGhost am besten, aber die iSau soll ein bisschen mehr Power haben, kann das vielleicht wer bestätigen? ^^

Gerri schrieb:
(3 meiner Freunde haben eins) aber ich hab bisher immer gezögert :)

Gerri schrieb:
also ich kann dir nur von dem iPig ne Info geben, haben mittlerweile 4 Freunde von mir.....

da da da das heißt, ich bin dein Freund? :knuddel: :bier: :D

Die Sau hat 5 Lautsprecher der Geist nur 3. Das Schwein hat einen 15 Watt Subwoofer, der Geist nur einen 9 Watt. So günstig wie es die rote Sau momentan bei Amazon gibt, muß man zuschlagen. Bei allen anderen Händlern mind. 20 € teurer.

Hab gestern Abend angefangen mein Concept S aufzubauen, hab aber noch ne Frage dazu.

Um das Lautsprecherkabel (2,5 ²) an die Säulenlautsprecher anzuschließen, hab ich ein kurzes Stück des Kabels (ca. 4 mm) abisoliert, durch die Öse geschoben und zugedreht, wie in der Anleitung beschrieben.

Allerdings wirkt mir das ein bisschen locker und nicht wirklich sicher und fest.

Ist das wirklich die beste bzw. eizige Möglichkeit? :D

Mach das zum ersten Mal, mein vorheriges System war ein Creative-Komplettsystem.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Freak schrieb:
Hab gestern Abend angefangen mein Concept S aufzubauen, hab aber noch ne Frage dazu.

Um das Lautsprecherkabel (2,5 ²) an die Säulenlautsprecher anzuschließen, hab ich ein kurzes Stück des Kabels (ca. 4 mm) abisoliert, durch die Öse geschoben und zugedreht, wie in der Anleitung beschrieben.

Allerdings wirkt mir das ein bisschen locker und nicht wirklich sicher und fest.

Mach das zum ersten Mal, mein vorheriges System war ein Creative-Komplettsystem.

Es ist die gängige Lösung.
Hast du n Lötkolben ?
Dann kannst du die Enden mit Zinn behandeln.
Dann hast du quasi keine feindrähtigen Leiter mehr und sollte auch
besser zu befestigen sein.

Bacchus schrieb:
Hab mich von der Beschreibung mit Wandmontage möglich täuschen lassen. Dachte ich krieg das auch ohne Halterung hin. Naja, mal sehen ob ich was basteln kann.

Edit: Bzw. ich besorg mir so eine Universalhalterung von Vogel's oder Hama...

Hab mir jetzt die Universalhalterung VLB500 von Vogels gekauft.
Passt wie erwartet nicht, aber ich hab da ein wenig gebastelt.
Bin noch nicht dazu gekommen sie zu montieren, aber ich bin zuversichtlich dass das hält.
Sicher nicht so elegant und gut wie die Orginalhalter, aber 20 Euro pro Paar gegenüber 2x 29 Euro ist mir dieser Makel wert.

Freak schrieb:

Die Litzen (feinen Drähte) hast du eh verdrillt (eingedreht) nehm ich mal an?

Freak schrieb:

ja, ist die einzige Möglichkeit, wenn du die Boxen ab und zu bewegst würde ich es auch mal öfter nachdrehen.

bildschirmfoto2010-11-7ok2.png

Habe mir das Motiv 6 bestellt. Welchen Receiver könnt ihr dazu empfehlen? Taugen die bei Teufel was?

Zurück
Oben