Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Gerri schrieb:Bitte poste ein ReviewIch wette du wirst begeistert sein!
Falls es dir wider Erwarten nicht gefallen sollte kauf ichs dir gerne zum Originalpreis ab. Wollte mir selbst immer schonmal eins holen (3 meiner Freunde haben eins) aber ich hab bisher immer gezögert![]()
Review: KAUFEN

[ama]http://www.amazon.de/iPig-Lautsprechersystem-Docking-Station-Apple/dp/B001QD6FQS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290347252&sr=8-1[/ama]
Was da rauskommt ist echt unglaublich.
4 Lautsprecher + 1 großen Subwoofer unten
Als iPod Lade- und Soundstation ideal, gerade wenn nicht viel Platz ist. Kinderleichte Bedienung, Gebrauchsanleitung überflüssig. Ich habe es mit dem mitgelieferten Kabel auch noch zusätzlich an den TV drangehängt. So werden die Billig TV Lautsprecher ideal unterstützt. Natürlich ist eine Fernbedienung mit dabei, mit der man die Grundfunktionen als auch den iPod dann steuern kann. Zusätzliches witziges Gimmick ist die Lautstärkensteuerung über die Ohren des Schweines.
Ich hatte vorher ja auch schon so ne Station in dem Preisbereich (mit 2 Lautsprechern in ner Holzbox) aber der Soundunterschied ist echt Wahnsinn. So ein Sound kommt garantiert sonst nur aus Anlagen die weit über 100 Euro kosten. Schaut Euch die Amazon Reviews an! Das ist echt mal kein Chinadreck. Das Schwein ist der Hammer!!! ...warum es in anderen Farben allerdings fast 30 Euro mehr kostet kann ich nicht erklären....

P.S.: Danke Gerri für den Tip!!! .... und nun: selber kaufen
mir gefällt ja der iGhost am besten, aber die iSau soll ein bisschen mehr Power haben, kann das vielleicht wer bestätigen? ^^