Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Verbrecherverein.
Seit Tagen ist meine Fernbedienung defekt und ein Austausch kann nur telefonisch beauftragt werden.
Blöd nur, dass es offenbar keine Telefone bei Sky gibt, nach einer kurzen Ansage wird man nämlich aus der Leitung geschmissen.

Einfach geil dieser Verein...
Jemand Tipps?

Mein Dad würde gerne Sky Go über seinen Philips Led Tv schauen . Hat aber keinen Sky Receiver und der Philips ist kein Smart Tv ( also keine Apps ) .
Wie bekomme ich es unkompliziert hin , dass er die Sky Go nutzen kann . Ohne z.B. einen Laptop per Hdmi anschliessen zu müssen . Irgendwelche Ideen ?
Danke im Voraus :dhoch:

geht nicht.

Ipad und Apple Tv, dann kannste aufm iPad laufen lassen und aufs ATV streamen.
Ansonsten hat Sky konsequent verhindert dass noch irgendwelche anderen Sachen gehen.

Mein Dad würde gerne Sky Go über seinen Philips Led Tv schauen . Hat aber keinen Sky Receiver und der Philips ist kein Smart Tv ( also keine Apps ) .
Wie bekomme ich es unkompliziert hin , dass er die Sky Go nutzen kann . Ohne z.B. einen Laptop per Hdmi anschliessen zu müssen . Irgendwelche Ideen ?
Die Worte "unkompliziert" und "Sky Go" in einem Satz funktionieren nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zeigen die bei Sky Ticket Einzelspiele oder nur die Konferenz von der Bundesliga?

JPMEpRg.jpg

du brauchst Sky Q und n Apple TV (glaub nur die zwei neusten Gen. )
Dann hat er quasi fast vollen Zugang zu deinen Kanälen.

Alternativ gehackter Fire TV

falls er mit nem neuen TV liebäugelt, die Samsung LED s können Sky Go per App streamen. Da hat Samsung wohl mal Geld an Sky gezahlt. LG soll wohl mal folgen aber das heißt es schon lange.

Sky sollte sich dringend daran machen, wieder 100% Bundesliga und CL Rechte zu erwerben. Dieser Flickenteppich an Übertragungen macht schon lange keinen Spaß mehr.

Dass natürlich 99% der Sky Go Benutzer die Accounts von Freunden oder Bekannten nutzen ist denen bekannt und man kann schon nachvollziehen, dass sie zumindest das Streamen auf heimische Groß-TV's unterbinden möchten :-) ...hat ja dann auch wirklich nicht mehr viel mit "go" zu tun ;-)

Zurück
Oben