TV Sky

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Michael Moore, 5. Mai 2010.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.309
    Zustimmungen:
    13.766
    Alter, was ist das für ein Mega Guide? :skep:

    Erstmal danke für den Beitrag, als zahlender Kunde möchte ich aber keine Recherche betreiben. Das soll alles laufen und Feierabend. Wenn Sky etwas ändert, sollen sie dafür sorgen dass bei jedem Kunde alles läuft. Die spinnen doch. :vogel:
     
  2. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.831
    Zustimmungen:
    13.862
    Bei mir lag der Fehler damals gar nicht bei Sky. Aber die Sky-Sender waren halt alle betroffen.
     
  3. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.139
    Zustimmungen:
    3.875
    Ich bin mal gespannt, ob ich am Freitag noch Sky habe. Den Vertrag habe ich zugeschickt bekommen, online ist aber nichts eingetragen
     
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.309
    Zustimmungen:
    13.766
    Und woran lag es?

    Ich werde nun zum 30.11. kündigen. Mein rabattierter Vertrag endet sowieso am 30.04.20, danach müsste ich dann statt 20€ deutlich mehr bezahlen.
     
  5. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.310
    Zustimmungen:
    258
    @Freezi

    Wenn du den originalen Receiver von Sky benutzt und die Fehlermeldung bekommst liegt es an einer kaputten Hausverkabelung oder -technik.
     
  6. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.309
    Zustimmungen:
    13.766
    Kann nicht sein, da der Horizon an derselben Leitung hängt und einwandfrei lauft. Hier wurde vor kurzem das komplette Kabel vom Keller in die Wohnung neu gelegt. Und die Probleme kamen auch urplötzlich. Bis vor 14 Tagen lief alles einwandfrei, plötzlich spinnen Sky 1 und Sky Sport 2 HD rum.
     
  7. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.139
    Zustimmungen:
    3.875
    Hat alles geklappt, zahle nun 28€ für alles inklusive Zweitkarte :ugly:
     
    döschensam gefällt das.
  8. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.377
    haben die sich nochmal gemeldet oder wie kam’s dazu?
     
  9. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.139
    Zustimmungen:
    3.875
    Ich hatte Mitte Oktober da angerufen, der Vertrag lief zum 31.10. aus
     
  10. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.377
    Achso und dann haben die ein Rückholer Angebot gemacht?
     
  11. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.139
    Zustimmungen:
    3.875
    Genau. Wieso das jetzt so günstig ist, weiß ich auch nicht. Das ist echt der Knaller :)
     
    RaRa gefällt das.
  12. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.824
    Zustimmungen:
    3.762
    Bei mir ist seit Freitag schwarz. 20,99 waren mir zu viel, zahlte ja 19,99 im Monat für E+1 Paket+ HD. Mal sehen ob noch was kommt. Kann aber irgendwie auch drauf verzichten, gibt ja noch die Tickets. Und alle anderen Streamer.
     
  13. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.377
    Hab’s zurzeit für glaub ich 30€ mit Cinema, Entertainment und Sky q plus Netflix.

    Aber mehr würde ich auch nicht zahlen, hab jetzt auch ka ob das ein gute Preis ist?

    Jetzt kommt ja auch noch Disney ich hab mittlerweile absolut Ka wie man das alles zocken oder gucken soll. Hab sehr viel Lust zu zocken und paar Serien zu suchten.

    Aber durch Selbständigkeit plus Kind ist das aktuell echt gefühlt nur zu 10% möglich.

    Glaube muss dazu mal in den Mimimi Thread :D
     
  14. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    7.961
    Hab eben ne Mail bekommen das ich mir einen Film gratis im Store ausleihen darf für die Probleme am 9.11, wo man das halbe Spiel nicht schauen konnte.

    war eh arbeiten:D
     
    Masterman gefällt das.
  15. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.342
    Zustimmungen:
    1.574
    Ich habe meinen langjährigen sky vertrag zum 31.12.19 gekündigt. Nun habe ich heute einen Brief mit einem Angebot bekommen. sky Q receiver für 0 Euro plus cinema, starter und premium HD (inkl. hd+ und uhd) für dauerhaft 26,99€. Ist das ein gutes Angebot, oder sollte ich lieber noch warten bis was besseres kommt?
    wie ist das bei sky wenn man sich nicht auf das Angebot melden sollte, schicken die da noch mehr Briefe, oder rufen die da an? Wie läuft das bei denen in der Regel ab?
     
  16. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.139
    Zustimmungen:
    3.875
  17. Dennis0305

    Dennis0305

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    744
    Hallo zusammen,

    bisher hatte ich Sky Ticket, war auch immer ganz zufrieden.
    Immer für 9,99 € einen Monat abgeschlossen, gekündigt, dann kam ein neues Angebot für 9,99 € usw.

    Jetzt kam letzten Monat ein Angebot für 14,99 € / Monat. Dies lief jetzt aus und jetzt gibt es gar kein Angebot mehr. Wenn ich morgen 2. Liga gucken will bin ich regulär bei 29,99 €/Monat.

    Meine Frage an euch: Wie kann man das Sky Angebot am günstigsten nutzen? Doch lieber Sky Q? Das kostet 29,99€ in den ersten 12 Monaten. Find ich schon recht teuer. Aber danach 59,99 € geht gar nicht.

    Ich brauche nur Sport 1. + 2. Bundesliga Fussball.

    Wie macht ihr das?
     
  18. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.786
    Zustimmungen:
    14.327
    Die besten Angebote wirst du (persönlich) in der 1. Januarwoche bekommen bzw. danach.

    Sehr gute Angebote ne Woche vor Ablauf.

    Sky hat oft kurz vor Weihnachten bzw. zwischen Weihnachten und Neujahr nen "Knaller" raus.
     
    STEEL gefällt das.
  19. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.550
    Ich hab seit Ende Juli kein Sky mehr... seitdem 10-15 mal pro Woche telefonterror ... ohne scheiss... ich seh die Nummer, heb ab und leg sofort wieder auf... die lassen nicht locker... bin grad in Kontakt mit Anwalt
     
  20. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.430
    Damit sind die also beschäftigt. Deswegen steht auf deren Homepage auch immer, dass der telefonische und schriftliche Support nur sehr verzögert erfolgt.

    Was ein Armutszeugnis.

    Meine Q-Fernbedienung ist defekt, kein Strom mehr plötzlich, nix hilft.
    Scheint kein seltenes Problem zu sein. Übel, was die an Hardware ausliefern.
    Der Receiver selbst ist auch Müll.
     
    megachri gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.