Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze einen VU+ mit CI Mudul. Sky Receiver sind ein NoGo für mich.

Kann ich morgen mal raussuchen. Bin gerade noch unterwegs.

Mach ich auch so. Geht ohne Probs. Die Vu 4k-Kisten mit VTI-Image können auch Sky aufnehmen und im Nachgang entschlüsseln. Heißt Mehrere Sky-Sender können gleichzeitig aufgenommen werden.
Man hat zwar kein Q und keine Mediathek, aber mit dem Serienrecorder verpasst man eh nix mehr und die Files liegen dann unverschlüsselt auf der Platte.
Ich lass dabei mein gesamtes Fernsehen über die Vu laufen, der TV selbst hat gar keinen Sat-Anschluss von mir bekommen.

Wissen hier eigentlich alle bereits, dass Sky endlich einen Deep Standby integriert hat seit dem letzten Software Update?

Endlich ist die Kiste still und stromsparend. Eine Stunde am Tag ist er nun im normalen Standby, der Rest des Tages dann im Tiefschlaf. Vor dem Update war es genau andersrum. :fp:
Wie geht das denn?

edit: Ach, das ist EcoPlus?

Da ich mir wegen GoT ein Sky Ticket geholt habe und die nächsten zwei Monate auf jeden Fall dabei bin: Gibt es denn sonst noch was, was man sehen sollte und zu empfehlen ist? :)

Da ich mir wegen GoT ein Sky Ticket geholt habe und die nächsten zwei Monate auf jeden Fall dabei bin: Gibt es denn sonst noch was, was man sehen sollte und zu empfehlen ist? :)

Die nachfolgenden Serien haben mir alle sehr gut gefallen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Die nachfolgenden Serien haben mir alle sehr gut gefallen.

Merci für die Trailer! Da ist sicher was für mich dabei. In der Pass schaue ich auf jeden Fall mal rein. Hat man mir hier im Forum schon schmackhaft gemacht :D

Hab heute Westworld begonnen und leider festgestellt, dass die Internerverbindung nicht die Beste ist. Gab immer wieder Ladeprobleme. Ist das bei Sky generell oder kann es sein, dass es an GoT liegt (das wiederum vorher super lief)? An meinem Internet selbst kann es eigentlich nicht liegen: Netflix und Co. haben mir noch nie Probleme bereitet.

Eiei, dezent nervig. Hätte Westworld gerne weitergeschaut, aber das hat mich so genervt, dass ich erst mal nicht über die 1. Folge hinausgekommen bin :roll:

Mal ne Frage bzgl. akt. Angebote - habe derzeit Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky HD und zahle 19,90 € mit dem 2tb Receiver.

Akt. angeboten- wenn ich mich auf Sky einlogge, bekomme ich - 19,90 € also gleiche Konditionen ohne Sky Go (brauche ich eh nicht)für 24 Monate. Oder - 31,99 € die gleichen Pakete mit Sky Q für 12 Monate.

Vertrag läuft noch bis 30.06.2019 - werde jetzt nochmal warten, ob noch ein schriftliches Angebot kommt, kann einer was zu den Preisen sagen? Kommen die einem bzgl. Sky Q noch entgegen?

Ich habe bei diversen Sendern permanent nur noch den Fehler 11020, das Bild hat Artefakte, und dann verschwindet es komplett und nur die Fehlermeldung taucht noch auf. Allerdings nur bei den HD Sendern, vor allem bei Sport HD 2.

Das nervt gewaltig. Kennt jemand eine schnelle Lösung? Ich habe jetzt keine Lust den ganzen Kasten neu einzurichten. Bin Kabelkunde.

Sky 1 HD funktioniert auch seit zwei Wochen überhaupt nicht mehr. Bis dahin war alles ok. Die Supernatural Aufnahmen der letzten zwei Wochen sind alle fehlgeschlagen wegen des Fehlers. :wand:

Aber zum 30.11. werde ich sowieso kündigen. Dennoch wäre es nett wenn ich die beiden Tennis Turniere (Paris und London) noch normal gucken könnte. :tip:

Fehler 11020:
"Es gibt ein Problem mit deinem Kabel-Empfang [11020]"

Als das einmal bei mir so lange und heftig auftrat, war etwas am Kabelverteiler unseres MFH kaputt und den hat Kabel Deutschland/VF dann sogar erstmal tagelang nicht gefunden. Und ich meine explizit den Verteiler, nicht den Fehler, der war dann schnell behoben, als sie die Box an der Außenwand des Hauses dann irgendwann gefunden hatten :ugly:

Schau mal ob du in den Einstellungen irgendwo den Punkt "Signalstärke" findest, wieviel vom Kabelsignal überhaupt ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sky 1 HD funktioniert auch seit zwei Wochen überhaupt nicht mehr. Bis dahin war alles ok. Die Supernatural Aufnahmen der letzten zwei Wochen sind alle fehlgeschlagen wegen des Fehlers. :wand:

Aber zum 30.11. werde ich sowieso kündigen. Dennoch wäre es nett wenn ich die beiden Tennis Turniere (Paris und London) noch normal gucken könnte. :tip:

Sky hat die Verschlüsselung geändert. Wenn Sky 1 nicht mehr geht, wirst du bei anderen auch Probleme haben. Hab selber mit nem Ci+ Modul noch Glück.

bin nur weiter unsicher, ob verlängern. Ab Freitag wird es schwarz. Was laufen außer Shameless und Walking Dead noch so an Must-Have-Serien?

Zurück
Oben