G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Das hatte ich auch, als ich meinen Vertrag verlängert habe, musste da sicher 5 mal anrufen bis ich dann das Angebot hatte wie am anfang, das machen die eh mit Absicht, die Hotline kostet ja auch Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch, als ich meinen Vertrag verlängert habe, musste da sicher 5 mal anrufen bis ich dann das Angebot hatte wie am anfang, das machen die eh mit Absicht, die Hotline kostet ja auch Geld.

Verdammt ärgerlich ist das dennoch, denn so kann ich jetzt überhaupt kein Tennis diese Woche aus Indian Wells schauen. Höchstens am ipad über Sky Go.
Kein Fire Tv daheim?
Jep, am Samstag klappte die 0800 Nummer vom Brief noch, heute nicht mehr. Ging natürlich jetzt über eine 0180 Nummer. Wahrscheinlich hast du Recht, und sie gehen davon aus dass sich manche das gefallen lassen, vor allem wenn das Widerrufsrecht abgelaufen ist.
So dumm kann man doch nicht sein, nach dem Telefonat das ganze Vertrags Gedöns derartig falsch im System zu hinterlegen. Man stelle sich vor Versicherungsvertreter würden so schlampig arbeiten.![]()
Jetzt haben die mir statt cinema buli gegeben. Ich dreh durch.
SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA
Ich wollte Ent + Sport + Cinema.
Ich hab keine Lust mehr.![]()
Oh man, da rufe ich an und was muss ich erfahren, die Frau mit der ich Samstag telefoniert habe, hat NICHTS richtig gemacht.
Jetzt haben die mir statt cinema buli gegeben. Ich dreh durch.
SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA
Ich wollte Ent + Sport + Cinema.
Ich hab keine Lust mehr.![]()
https://aftvhacks.de/anleitung-skygo-auf-dem-fire-tv-installieren-stand-november-2017/
einfach genau der Anleitung folgen, funktioniert sehr gut.
Mein Vertrag läuft zum 30.04.18 aus, wollte am Telefon nur Verlängern wenn ich den UHD-Pro-Receiver ohne die 99€ Zuzahlung bekomme, aber no Chance, die 99€ müsste JEDER zahlen...."Komplett + HD + Pro-Receiver (12,90 € Lieferkosten) + monatlich kündbar für
24,99 €"
nicht übel!
edit. hat dieser receiver dann auch wlan? hat mein aktueller nämlich nicht und deshalb kann ich zb box sets nicht nutzen
Mein Vertrag läuft zum 30.04.18 aus, wollte am Telefon nur Verlängern wenn ich den UHD-Pro-Receiver ohne die 99€ Zuzahlung bekomme, aber no Chance, die 99€ müsste JEDER zahlen....
Mach einen neuen Vertrag. Ist doch eh günstiger als eine Verlängerung.Mein Vertrag läuft zum 30.04.18 aus, wollte am Telefon nur Verlängern wenn ich den UHD-Pro-Receiver ohne die 99€ Zuzahlung bekomme, aber no Chance, die 99€ müsste JEDER zahlen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen