Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hatte ich auch, als ich meinen Vertrag verlängert habe, musste da sicher 5 mal anrufen bis ich dann das Angebot hatte wie am anfang, das machen die eh mit Absicht, die Hotline kostet ja auch Geld.

Das hatte ich auch, als ich meinen Vertrag verlängert habe, musste da sicher 5 mal anrufen bis ich dann das Angebot hatte wie am anfang, das machen die eh mit Absicht, die Hotline kostet ja auch Geld.

Jep, am Samstag klappte die 0800 Nummer vom Brief noch, heute nicht mehr. Ging natürlich jetzt über eine 0180 Nummer. Wahrscheinlich hast du Recht, und sie gehen davon aus dass sich manche das gefallen lassen, vor allem wenn das Widerrufsrecht abgelaufen ist.

So dumm kann man doch nicht sein, nach dem Telefonat das ganze Vertrags Gedöns derartig falsch im System zu hinterlegen. Man stelle sich vor Versicherungsvertreter würden so schlampig arbeiten. :waah:

Jep, am Samstag klappte die 0800 Nummer vom Brief noch, heute nicht mehr. Ging natürlich jetzt über eine 0180 Nummer. Wahrscheinlich hast du Recht, und sie gehen davon aus dass sich manche das gefallen lassen, vor allem wenn das Widerrufsrecht abgelaufen ist.

So dumm kann man doch nicht sein, nach dem Telefonat das ganze Vertrags Gedöns derartig falsch im System zu hinterlegen. Man stelle sich vor Versicherungsvertreter würden so schlampig arbeiten. :waah:

Hab halt danach gleich Online mein vertrag abgecheckt.

dauert ein wenig aber die Anleitung ist sehr gut. Dafür muss man wirklich kein Profi sein und ist die einzige Möglichkeit Sky Go auf dem TV zu schauen ohne einen PC/Laptop daran anzuschließen.

Hat man die Chance auf ein Sonderkündigungsrecht durch die geänderte CL Situation?
Anders als bei der Buli, wo man doch noch das meiste überträgt, ist ja hier dermaßen viel Inhalt beschnitten.

Ich hab kein Bock mehr auf den Laden.

Sky Go v. Kumpel, DAZN und schwupps sind die Fixkosten n Zwanni runter.

Jetzt haben die mir statt cinema buli gegeben. Ich dreh durch.

SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Ich wollte Ent + Sport + Cinema. :fp:

Ich hab keine Lust mehr. :wand:

So, telefonisch korrigieren lassen. Mal sehen ob es jetzt passt.

Wollte schon nach einem Gratis Monat wegen des Ärgers fragen, aber das bekommen die doch sowieso nicht gebacken.

Man man, muss das schwer sein einen Vertrag telefonisch zu erfassen und richtig zu bearbeiten.

giphy.gif

Oh man, da rufe ich an und was muss ich erfahren, die Frau mit der ich Samstag telefoniert habe, hat NICHTS richtig gemacht.

krass, ich hab auch einen solchen Fall mitbekommen. Ganz genau so, Murks am Telefon/Umsetzung.

Da soll mal einer investigieren, wie sehr das Masche ist, dass sie hoffen, dass xx% daraufhin untätig bleiben

Haben wir noch mehr Investigavjournalisten als @Masterman hier?

"Komplett + HD + Pro-Receiver (12,90 € Lieferkosten) + monatlich kündbar für
24,99 €"

nicht übel!

edit. hat dieser receiver dann auch wlan? hat mein aktueller nämlich nicht und deshalb kann ich zb box sets nicht nutzen
Mein Vertrag läuft zum 30.04.18 aus, wollte am Telefon nur Verlängern wenn ich den UHD-Pro-Receiver ohne die 99€ Zuzahlung bekomme, aber no Chance, die 99€ müsste JEDER zahlen....

Zurück
Oben