Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mir für die letzten beiden Spieltage mal ein sky Sport Wochenticket geholt, hatte einfach mal wieder Lust auf Fußball.
Das passiert mir so schnell nicht wieder.... Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, ist dass die reine Übertragung so schlecht geworden ist. Ich meine das ist alles nur noch aus dem Studio, kaum Vorberichte und ein gelangweilter Kommentar.
Es ist ja eh schon schlimm genug dass die zB die zweite Liga komplett sky exklusiv ist, aber dann ist auch noch das Gesamtpaket so miserabel. Vielen dank, bin froh dort keinen Vertrag zu haben.

Klar überteuert ... aber ich dachte mir ich gönn mir mal was. Naja auch für weniger Geld lohnt es sich nicht, da hör ich mir lieber nen Audio Stream an bevor ich diese Produktion noch mal unterstütze.

Habe gerade bei Sky angerufen und habe jetzt Entertain + Sport + Cinema (HD) inkl. Festplattenreceiver ohne Anschlussgebühr für 23+x Monate für 19,99€ pro Monat. Da kann man echt nicht meckern.

Und man hat die Möglichkeit Monat für Monat zu verlängern. Selbst wenn man vergisst zu kündigen, verlängert sich der Vertrag nicht mehr um 12 Monate zum Standardpreis, sondern nur um einen Monat. Kündbar dann jeweils zum nächsten Monat.

Damit habe ich jetzt erst mal Ruhe. Nur schade dass die Formal 1 weg ist, aber ich kann auch mit RTL leben.

Hätte für 25€ auch Komplett bekommen können, aber die Buli ist mir das nicht wert.

So gesehen muss man zu den 20€ Sky ja auch noch Dazn hinzurechnen wenn man CL komplett sehen will ab Saison 18/19.

Und die F1 ist auch weg.

Das nervt einfach alles nur noch.

Hab der Dame am Telefon auch erzählt was alles weggefallen ist und dass es sich dann auch auf dem Preis auswirken muss. Sie danke mir daraufhin für meine ehrlichen Worte. :D

Mein schwacher Nerv ist halt Tennis. Wenn sie die Rechte auch noch verlieren, würde ich wohl auch keine 20€ im Monat springen lassen.

Was für ein Laden. Hab ja nun doch verlängert. 1 jahr, Starter inkl. Allen Paketen und hd für 29,99.
Wollten mir erst wieder 35 anbieten, da hab ich gesagt, das ich das schon angelehnt hatte. Dann ging auf einmal unter 30 euro...

Nem Kumpel wurde direkt 31 Euro Angebote. Hier sehe ich jetzt 25... :ugly:

habe jetzt zu ende märz auch wieder gekündigt. bisher habe ich alles incl hd für 35€, haben sie mir auch schon wieder angeboten. bisher war ich auf 30 aus, aber was man so hört scheinen ja auch 25€ absolut realistisch zu sein mit ein bisschen geduld (berechtigt sowieso in anbetracht der gebotenen gegenleistung)

habe jetzt zu ende märz auch wieder gekündigt. bisher habe ich alles incl hd für 35€, haben sie mir auch schon wieder angeboten. bisher war ich auf 30 aus, aber was man so hört scheinen ja auch 25€ absolut realistisch zu sein mit ein bisschen geduld (berechtigt sowieso in anbetracht der gebotenen gegenleistung)

Am Besten immer mal hier mitlesen, dann weißt du was gerade geht.

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-rückholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-2484

"Komplett + HD + Pro-Receiver (12,90 € Lieferkosten) + monatlich kündbar für
24,99 €"

nicht übel!

edit. hat dieser receiver dann auch wlan? hat mein aktueller nämlich nicht und deshalb kann ich zb box sets nicht nutzen

"Komplett + HD + Pro-Receiver (12,90 € Lieferkosten) + monatlich kündbar für
24,99 €"

nicht übel!

edit. hat dieser receiver dann auch wlan? hat mein aktueller nämlich nicht und deshalb kann ich zb box sets nicht nutzen

Genau das Angebot habe ich vorgestern auch angenommen...
Ich war Februar Kündiger... und habe es erstmal schwarz werden lassen...
Sky Komplett, Pro Reciever umsonst, 24,99 Euro im Monat, Keine AG, aber die 12,90 Logistpauschale rechnen die mit.

Ich hab zum 30.6. gekündigt und die ersten Anrufe kamen schon in dieser Woche.
Hab aber keinen Bock mehr auf den Verein. Das UHD Angebot ist ein Witz, jedes Jahr fällt wieder irgendwas weg und die Werbung beim Sport nervt.
Schade, aber nur für Fussball und Golf ist mir das alles zu teuer.

Oh man, da rufe ich an und was muss ich erfahren, die Frau mit der ich Samstag telefoniert habe, hat NICHTS richtig gemacht.

Abgesprochen waren Sky Ent + Sport + Cinema + Go + HD + UHD Reveiver, ohne Anschlussgebühr. Das Gerät und die Smardcard bekomme ich binnen 4-5 Tagen zugeschickt. Monatlicher Preis: 19,99€, Laufzeit 24 Monate.

Und was wurde nun vermerkt?

Sky Ent + Sport + Cinema + Go für 24,99€. Ohne HD und ohne Gerät. :ugly:

Das wäre im Gegensatz zu meinem vorherigen Vertrag dann sogar eine Verschlechterung, da gleicher Preis, aber ohne HD.

Junge Junge, der Mann am Telefon hat mir das eigentlich vereinbarte Angebot jetzt noch mal bestätigt, das Wiederrufsrecht zurückgesetzt, und die Hardware geht morgen raus, heute Abend soll ich die eMail im Postfach haben.

Gespannt bin ich auf die Aktivierungsgebühr, die habe ich eben vergessen zu erwähnen, denn die soll ja nicht anfallen. Aber ich gehe mal davon aus das hat er berücksichtigt.

Verdammt ärgerlich ist das dennoch, denn so kann ich jetzt überhaupt kein Tennis diese Woche aus Indian Wells schauen. Höchstens am ipad über Sky Go.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben