G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Mal gucken ob ich das noch auf 30 mit drei Paketen bekomme oder zumindest 35€. Denn jetzt 5 Euro mehr als vorher zu zahlen sehe ich auch nicht ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es gute Möglichkeiten HD plus auf die Karte geschaltet zu bekommen bei Bestands Kundschaft?
Vermisse es doch ein wenig aber regulär fünf Euro ist schon Überwindung
Hast du angerufen oder haben die sich gemeldet?So gerade mit Sky telefoniert und jetzt sind wir schon bei 39.99 von 44.99
Hab noch 6 Wochen Zeit um auf den Best Price von 34.99 zu kommen auch ohne TV Digital.
Heute scheint ein guter Tag für Juli Kündiger zu sein bekommen so gut wie alle das Best Price Angebot und den 2TB Receiver für 0 Euro
Ich hatte im März einen von Sky an der Strippe, der wollte sich eigentlich ne WOche später wieder melden. Warte immer noch.
Bin mittlerweile zusehends genervt von dem Verein. Wenn ich hier lese was manche für Angebote bekommen, da hab ich nie etwas Ähnliches gekriegt. Mittlerweile unterstütze ich diesen Laden seit Premiere-Zeiten, hab Freunde und Verwandte geworben und dann kriegst Du nur so 08/15-Angebote die auf Dauer nur teuer sind.
Wenn Sie dieses Mal nicht deutlich unter die 30 € gehen lass ich es auslaufen und hol mir das Abo in irgendeiner Sonderaktion.
kommt da noch mehr? also pakettechnisch brauch ich nicht mehr als ein paket. ich würde natürlich auch mehr nehmen, aber mehr als 20 euro zahle ich definitiv nicht. egal was da mit drin ist.
da suche ich mir meine einzelabrufe lieber selber aus. zu den Zeiten zu denen ich sie auch sehen will. ist ja nicht so das ich mir netflix oder Amazon prime Video sparen könnte wenn ich sky habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen