Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, im ersten Telefonat hat man mir die 2TB Rübe für 89 angeboten.
Hab ich abgelehnt. Zweites Gespräch dann für lau angeboten bekommen.
Zugeschlagen. Bestätigt wurde übrigens jetzt der Standardreceiver.
Der 2TB würde mich gem. der Email von Sky 244,- Euro !!!! kosten.
Wir sprechen übrigens von einer Leihgebühr. Das Gerät bleibt Eigentum von Sky.
Laut Hotline sei das falsch aber 89 müsste ich zahlen.
Widerrufsfrist bei Sky sind jetzt lächerliche 14 Tage.
Wenn ich da jetzt nicht aufgepasst hätte und / oder in den Urlaub gefahren wäre, hätte ich n Problem an der Backe. Das ist halt einfach ein Dreckladen aber mein Puls bleibt moderat.
Montag geht der Widerruf per Fax raus und gut ist.

Mein ABO läuft zum Glück zum 31.8. aus.
Hab selbst den 2TB Reciever, hat mich damals 169 € gekostet. Ob das aber nur Leihgebühr war oder für Kauf, weiß ich leider nicht mehr.
Kann man das noch irgendwie nachvollziehen im Kundencenter zufällig?

Davon ab, seitdem ich DF1, Premiere, Sky etc hab, die hatten noch NIE technisch ausgereifte Reciever.
Der 2 TB ist zwar schneller geworden als der Standard mit 500 GB Platte, oder gar der mit 40 GB, aber schnell ist was anderes... Ebenso der Stromverbrauch etc

Deswegen auch ein Grund wieso Sky wegkommt.
Reciever und Programm haut mich nicht um für des Geld.
Übriges TV kann man auch mehr als vergessen.
Wir streamen nur noch was wir schauen wollen, wenn wir denn TV schauen.

OK, im ersten Telefonat hat man mir die 2TB Rübe für 89 angeboten.
Hab ich abgelehnt. Zweites Gespräch dann für lau angeboten bekommen.
Zugeschlagen. Bestätigt wurde übrigens jetzt der Standardreceiver.
Der 2TB würde mich gem. der Email von Sky 244,- Euro !!!! kosten.
Wir sprechen übrigens von einer Leihgebühr. Das Gerät bleibt Eigentum von Sky.
Laut Hotline sei das falsch aber 89 müsste ich zahlen.
Widerrufsfrist bei Sky sind jetzt lächerliche 14 Tage.
Wenn ich da jetzt nicht aufgepasst hätte und / oder in den Urlaub gefahren wäre, hätte ich n Problem an der Backe. Das ist halt einfach ein Dreckladen aber mein Puls bleibt moderat.
Montag geht der Widerruf per Fax raus und gut ist.

Ich dachte man hätte dir 36.99€ Komplett ohne Leihgebühr angeboten, und nun stellt sich heraus dass sie dich übers Ohr hauen wollten??

Das mit der fetten Leigebühr scheint wohl neu zu sein, denn bis dato gab es das ja nicht. Die lassen sich auch immer wieder eine neue Scheiße einfallen.

Ich dachte man hätte dir 36.99€ Komplett ohne Leihgebühr angeboten, und nun stellt sich heraus dass sie dich übers Ohr hauen wollten??

Das mit der fetten Leigebühr scheint wohl neu zu sein, denn bis dato gab es das ja nicht. Die lassen sich auch immer wieder eine neue Scheiße einfallen.

Richtig.
In der Reihenfolge:

1. Gespräch: 89 Euro
2. Gespräch: für lau (daraufhin bestellt)
3. Email mit der Info:

screen-capture-5.png

was also 248,- Euro entspricht.

4. Gespräch mit der Frage was das soll. Ist falsch, 89 Euro wären richtig.

Werde ich mich auch garantiert drauf einlassen. Nicht.

Unfassbar. Mal sehen ob sie zurückrudern werden.

Natürlich werden sie.
Das sind Verhältnisse wie bei der Mafia.
Geb mal bei google ein, "Sky Receiver angeblich nicht angekommen".
Die zocken jeden Euro ab. SendungsNr. nicht aufgehoben ?
Pech gehabt.

Deswg. präferiere ich 24 Monats Verträge.
Dann hat man wieder zwei Jahre Ruhe von der Bande.

Ich werde, wenn ich denn ein gutes Angebot bekomme, den Receiver in die Tonne schmeißen und mir das CI+ Modul kommen lassen.
Die Umschaltzeiten von dem Receiver werden immer schlimmer, das V-Sync Problem werde ich auch nicht mehr los und sonst gibt's dann ein Gerät weniger.
Die Kompatibilitätsliste der CI-Karte ist allerdings völlig bescheuert. Da taucht mein 50'' Plasma von Samsung natürlich nicht auf, sondern nur 43'' und 51'' Modelle. Das verstehe wer will.

werde nie verstehen wieso die Receiver immer so scheiße sind. wenn die wenigstens einen wirklich guten dabei hätten. aber immer nur schrott. immer.

Die aktuellen Sky+ Reciever sind natürlich auch nicht die Krone der technischen Schöpfung, aber ich möchte dennoch ein kleines Länzchen für die brechen. Denn im Gegensatz zu ihren Sky-Vorgängern funktionieren sie. Meistens. Was nervt sind die langen Ladezeiten beim Start, aber danach geht es bei mir zumindest einigermaßen flüssig.

Ich hatte damals von Premiere noch den Philips Dis 2221 bekommen. DAS war ein schlechter Reciever. 2 Sekunden Umschaltzeit beim Senderwechsel, Menüführung aus der Hölle und "neue" Features wie Teletext wurden auch Jahre später noch nicht nachgereicht. :ugly:

Geb mal bei google ein, "Sky Receiver angeblich nicht angekommen".
Die zocken jeden Euro ab. SendungsNr. nicht aufgehoben ?
Pech gehabt.

.

Hehe...
Mir hatten die mal ungefragt auch so einen Receiver zugesandt. Den wollte ich aber nicht haben, und kann damit auch nix anfangen.
Also hatte ich den gleich wieder zurückgeschickt. Über ein Jahr später(!!) wollten die dann plötzlich Geld für den Receiver, weil ich den angeblich nie zurückgeschickt habe. Komischerweise kam die Rechnung genau eine Woche nach meiner fristgerechten Kündigung.
Bei einem Telefonat haben die dann versucht, mich unter Druck zu setzen. A la "sie können ihren Vertrag verlängern, dann vergessen wir das mit dem Receiver". Das war ne Frechheit ohne Gleichen...
Sendungsnummer hatte ich nach all der Zeit natürlich auch nicht mehr. (mittlerweile bewahre ich alles auf, was Sky angeht...).
Hab dann ne gepfefferte Mail geschrieben, in der ich eine eidesstattliche Erklärung über den Versand des Receivers angekündigte, hab meinen Anwalt in CC gesetzt, und 2 Tage später ist der Receiver dann wundersamer Weise im Lager in Hamburg aufgetaucht. Völlig überraschend natürlich.

Über die Geschäftspraktiken darf man sich echt nicht mehr aufregen.

Grade hat sky angerufen.

Mein Angebot:

39,99€ für komplett inkl Hd
24 MonatsVertrag

Zweit Karte bleibt bei 14€

Habe erst mal abgelehnt und auch nicht nach dem receiver mit der grossen Festplatte gefragt oder so

Er will in 2 Tagen noch mal anrufen

Mir wurde jetzt nach meiner Kündigung das erste Mal gemailt, was ich von 29€ bei 24Monaten für Welt+2 Pakete halten. Alter Kurs war 25€. Hmhm. Welche Gebühren zahlt man nochmal? Nur die Anschlussgebühr von 10€? Oder noch mehr? Jenachdem wär der 29€ Preis ja tatsächlich nicht verkehrt, jedenfalls wenn diese anderen Gebühren wegfallen. Receiver steht ja noch hier.

Hab jetzt nochmal nachgeguckt.

trans.gif
Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl und den passenden HD-Sendern erleben Sie so etwa schon für unglaubliche 29,99 Euro im Monat.*

*Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Zzgl. Einmalig 9,90 Euro Aktivierungsgebühr.

Grade im Digitalfernsehen gefunden:

Ich habe als Juni-Kündiger, der noch nicht verlängert hat, heute auch per Brief das Rückholangebot mit 2 Paketen inkl. HD für 24,99 EUR erhalten.
In der Fußnote: 12- oder 24-Monatsvertrag nach Wahl / Aktivierungsgebühr 9,90 EUR / Angebot gültig bis 31.07.2015.

Werde ich dann in den nächsten Tagen wohl annehmen.

Das würde ich auch nehmen. Denke ich ruf da morgen mal an.

zwei Pakete inkl. hd für 24,99 würde ich auch nochmal drüber nachdenken. letztes Angebot war 19,99 inkl. einem paket und kein hd wenn ich mich nicht irre. mal sehen... seit drei tagen hat sky die Smartcard deaktiviert. ich hätte es nicht gemerkt, wenn mich meine Freundin nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.

Zurück
Oben