snowman
Körner- und Kräutertreff
Ok, im DF ist grad jemand mit den selben Eckdaten auf der Suche nach 37 Euro inkl. 2TB und das lief ihr ziemlich parallel. Hätt ja sein können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, im ersten Telefonat hat man mir die 2TB Rübe für 89 angeboten.
Hab ich abgelehnt. Zweites Gespräch dann für lau angeboten bekommen.
Zugeschlagen. Bestätigt wurde übrigens jetzt der Standardreceiver.
Der 2TB würde mich gem. der Email von Sky 244,- Euro !!!! kosten.
Wir sprechen übrigens von einer Leihgebühr. Das Gerät bleibt Eigentum von Sky.
Laut Hotline sei das falsch aber 89 müsste ich zahlen.
Widerrufsfrist bei Sky sind jetzt lächerliche 14 Tage.
Wenn ich da jetzt nicht aufgepasst hätte und / oder in den Urlaub gefahren wäre, hätte ich n Problem an der Backe. Das ist halt einfach ein Dreckladen aber mein Puls bleibt moderat.
Montag geht der Widerruf per Fax raus und gut ist.
Ich dachte man hätte dir 36.99€ Komplett ohne Leihgebühr angeboten, und nun stellt sich heraus dass sie dich übers Ohr hauen wollten??
Das mit der fetten Leigebühr scheint wohl neu zu sein, denn bis dato gab es das ja nicht. Die lassen sich auch immer wieder eine neue Scheiße einfallen.
Unfassbar. Mal sehen ob sie zurückrudern werden.
werde nie verstehen wieso die Receiver immer so scheiße sind. wenn die wenigstens einen wirklich guten dabei hätten. aber immer nur schrott. immer.

Geb mal bei google ein, "Sky Receiver angeblich nicht angekommen".
Die zocken jeden Euro ab. SendungsNr. nicht aufgehoben ?
Pech gehabt.
.
Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl und den passenden HD-Sendern erleben Sie so etwa schon für unglaubliche 29,99 Euro im Monat.*![]()
*Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Zzgl. Einmalig 9,90 Euro Aktivierungsgebühr.
Ich habe als Juni-Kündiger, der noch nicht verlängert hat, heute auch per Brief das Rückholangebot mit 2 Paketen inkl. HD für 24,99 EUR erhalten.
In der Fußnote: 12- oder 24-Monatsvertrag nach Wahl / Aktivierungsgebühr 9,90 EUR / Angebot gültig bis 31.07.2015.
Werde ich dann in den nächsten Tagen wohl annehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen