Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meine Verlängerung ja widerrufen. Seitdem kein Ton und kein Bild. Am Freitag läuft Sky aus.
Brrrrrr anrufen oder nicht.
frühestens donnerstag.

edit: ich würde was das selber anrufen angeht auch gar nicht so ein bohei machen. weniger als ein scheißangebot bekommt man auch nicht und dann kann man es halt gekündigt lassen. zuir not 2-3-5 mal anrufen. geht ja auch immer wer anders dran. und ich würde denen auch sagen, dass man das theater kennt und die nen ordentlichen preis machen sollen.

Hatte ne Email.
Kostenloser 2TB Receiver.
Angerufen, 39,90......
Hab gemeint der letzte Abrufer war bei 36,99.
Sie dann daraufhin: Der ist bestimmt in der Zeile verrutscht :lachweg:
Kein Joke.

Hatte ne Email.
Kostenloser 2TB Receiver.
Angerufen, 39,90......
Hab gemeint der letzte Abrufer war bei 36,99.
Sie dann daraufhin: Der ist bestimmt in der Zeile verrutscht :lachweg:
Kein Joke.

Also wenn ich für 39,90 Euro meinen Receiver gegen den HD+ inkl. 2TB Platte tauschen könnte und weiterhin alle Programme habe, würde ich das glatt machen. Bin halt nur auf nen 12-Monats-Deal angewiesen, weil ich ja höchstwahrscheinlich im kommenden Jahr aus Deutschland wegziehe. Dann wird es ja etwas komplizierter - muss mal sehen, dass ich ne Mietwohnung mit Satellit finde. :D

wenn nicht Buli losgehen würde, wäre ich tiefenentspannt.
Dann würd mich das null jucken.
Hab halt Bammel, dass die im Zuge des Buli Auftaktes nicht mehr die Best of Preise raushauen aber selbst wenn.
Dann ist es halt so und dann werd ich erst mal kein Sky mehr haben.

Für 20€ im Monat kannst du zumindest das Eröffnungsspiel der Auslandsliga schauen dürfen. Live in den Öffentlich-Rechtlichen. Verstehe dein Problem gar nicht, ist ein gutes Angebot.

Zurück
Oben