Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon krass. Da fragt man sich echt warum man das noch hat. So ein Mist dass es als Fussballfan aber auch nicht ohne geht. Was waere fuer Sky komplett jetzt noch angemessen. Zahle die ganze Zeit 30 Euro. Waeren 25 Euro möglich?

Bin immer noch ziemlich aufgebracht über die Entwicklung. Mein Abo läuft ja zum 30.04. aus. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, warum bis vor drei Tagen Sky täglich angerufen hat. Hatte mich schon gewundert wenn ich heim gekommen bin, warum die schon wieder angerufen haben - so früh vor Aboende. Jetzt ist es mir klar, die wollten vor der Meldung noch schnell irgendwie ne Verlängerung hin bekommen.

Zahle bisher 30 Euro für alles im Monat und war damit zufrieden. Aber gerade in die Hinblick auf die CL Zerstückelung bin ich jetzt doch auch ziemlich angepisst und nicht mehr bereit das zu bezahlen. Das blöde ist halt die Buli. Ohne Sky kann ich die halt vergessen. Da ist es natürlich auch Augenwischerei jetzt irgendein Paket wegzulassen um günstiger zu kommen. Bin gespannt wie das ausgeht und muss mich da auch erstmal sammeln. Momentan kann ich mir wirklich vorstellen erstmal ganz weg zu bleiben.

Bin immer noch ziemlich aufgebracht über die Entwicklung. Mein Abo läuft ja zum 30.04. aus. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, warum bis vor drei Tagen Sky täglich angerufen hat. Hatte mich schon gewundert wenn ich heim gekommen bin, warum die schon wieder angerufen haben - so früh vor Aboende. Jetzt ist es mir klar, die wollten vor der Meldung noch schnell irgendwie ne Verlängerung hin bekommen.

Zahle bisher 30 Euro für alles im Monat und war damit zufrieden. Aber gerade in die Hinblick auf die CL Zerstückelung bin ich jetzt doch auch ziemlich angepisst und nicht mehr bereit das zu bezahlen. Das blöde ist halt die Buli. Ohne Sky kann ich die halt vergessen. Da ist es natürlich auch Augenwischerei jetzt irgendein Paket wegzulassen um günstiger zu kommen. Bin gespannt wie das ausgeht und muss mich da auch erstmal sammeln. Momentan kann ich mir wirklich vorstellen erstmal ganz weg zu bleiben.
jetzt mal ohne das als stichelei zu meinen: ist das wirklich so wichtig, derzeit? die meisterschaft ist doch für niemanden wirklich spannend. für euch schon mal überhaupt nicht, es geht doch meist eher um die höhe des sieges und den abstand nach unten.
ich sehe das ja bei mir: mein abo läuft im mai aus und wenn die nicht mit irgendwas deutlich unter 30€ um die ecke kommen (für alles) wars das halt. der bundesliga weine ich da eigentlich keine träne nach, dortmund hin oder.

Naja, 30 Euro im Monat für alles und sich dann bei den gestiegenen Kosten für die Bundesligalizenzen noch beschweren?
In England, wo die TV Rechte bekanntlich noch teurer sind, kostet nur das Sportpaket gerade im Angebot inkl. HD über 50 Euro monatlich. Alle Spiele kann man dort jedoch auch nicht sehen, da BT inzwischen ähnlich wie hier Eurosport auch einiges exklusiv zeigt.

Solange sich der Fußball weiter in diese Richtung entwickelt, bleibt einem nichts anderes übrig als verschiedene Pakete & Anbieter zu buchen, ergo mehr zu zahlen oder sich von diesem Hobby weitestgehend zu verabschieden. In der nächsten Rechterunde werden die TV Lizenzen nämlich garantiert nicht günstiger.

Sky hat soviel Kunden wie nie zuvor.
5,2 Millionen.
Gemessen an der Leistung schon krass.

Gerade bei der Situation um den FC, F1 und Zerhackung der CL kann ich mir die 360 Euro pro Jahr sparen.

Dieses Splitten ist eh die Seuche.
Was soll das ?
Sollen sie die Rechte halt an zwei vergeben und in Summe 20% mehr kassieren.

Hab mir gerade mal die Mühe gemacht zu schauen, was es in England kostet die heimische Liga + Pokal + Champions League zu schauen.
Cinema oder ähnliche Pakete sind nicht inkludiert...die Gesamtkosten für SKY UK & BT Sports inkl. HD (man benötigt beide Abos) betragen dort umgerechnet 88 Euro im Monat. :ugly: Rückholangebote oder ähnliches wie in Deutschland mit 50% Preisnachlass gibt es dort nicht.

Man kann auch hier davon ausgehen, dass DAZN & Eurosport die Preise anheben werden. Netflix ist inzwischen ja auch schon mit der zweiten (?) Preiserhöhung durch...wir sollten also auf den Amateurfußball umsteigen.:D

Naja, 30 Euro im Monat für alles und sich dann bei den gestiegenen Kosten für die Bundesligalizenzen noch beschweren?
In England, wo die TV Rechte bekanntlich noch teurer sind, kostet nur das Sportpaket gerade im Angebot inkl. HD über 50 Euro monatlich. Alle Spiele kann man dort jedoch auch nicht sehen, da BT inzwischen ähnlich wie hier Eurosport auch einiges exklusiv zeigt.

Solange sich der Fußball weiter in diese Richtung entwickelt, bleibt einem nichts anderes übrig als verschiedene Pakete & Anbieter zu buchen, ergo mehr zu zahlen oder sich von diesem Hobby weitestgehend zu verabschieden. In der nächsten Rechterunde werden die TV Lizenzen nämlich garantiert nicht günstiger.
persönlich würde ich sogar mehr bezahlen, wenn fußball nicht gestückelt würde und die liga spannender wäre. ist beides nicht der fall. kann sky nix für, ist mir aber im endeffekt egal. wenn sky die kunden wegrennen, wird auch die liga einbußen haben und dann wird man vielleicht mal das nachdenken anfangen.

jetzt mal ohne das als stichelei zu meinen: ist das wirklich so wichtig, derzeit? die meisterschaft ist doch für niemanden wirklich spannend. für euch schon mal überhaupt nicht, es geht doch meist eher um die höhe des sieges und den abstand nach unten.

Im Kern geht es ja nun nicht nur um die Meisterschaft, sondern einfach darum die eigene Mannschaft spielen sehen zu wollen. Und da ist Bundesliga eben das Tagesgeschäft und darauf freue ich mich jedes Wochenende. Tatsächlich ist die Meisterschaft jetzt nicht mehr das Wichtige, da in der Tat langweilig inzwischen. Aber ich bin dennoch Fußballfan und freue mich auf das einzelne Spiel als solches. Und das würde mir schon fehlen.

Ja und jetzt? In Indien zahle ich wahrscheinlich für UK, Buli, Spanienfussball komplett nicht mal im zweistelligen Bereich. Ich kann für mich nur vergleichen was ich hier bisher bezahle. Ist ja nicht so, als hätte Sky von jetzt auf gleich an Umfang verloren. Aber was alleine in den letzten Jahren flöten gegangen ist im Sport, dazu auch im Filmbereich nicht mehr so präsent und stark aufgestellt wie vorher. Da erschließt sich mir nicht, warum ich das Gleiche wie bisher zahlen sollte. Oder anders gesagt - nur um Fußball wie bisher schauen zu können, müsste ich jetzt dazn und Eurosport dazu buchen. Das sind zusammen schonmal rund 14 Euro im Monat. Käme ich mit meinem aktuellen Skypreis auf knapp 45 Euro. Das ist halt mal ein Drittel mehr für mich persönlich. Und das ist für mich schon ne Schmerzgrenze. Aber wie geschrieben, ich bin momentan wirklich ziemlich verärgert und muss mal abwarten wie sich die Sache in den nächsten Wochen darstellt. Die Gretchenfrage ist ja letztlich für mich ob ich auf Livefussball verzichten möchte oder nicht.

Mir gefällt die Entwicklung des Fußballs wie schon gesagt auch überhaupt nicht... bezüglich deines Vergleichs mit den TV Rechten von vor ein paar Jahren man muss aber einfach sagen, dass Sky jahrelang überhaupt kein Geld verdient hat. Im Nachhinein bin ich eh verwundert, dass dort nicht irgendwann einfach die Lichter ausgeschaltet wurden.
Nun will bzw. muss man Geld verdienen und wir sehen ja, dass hier niemand bereit ist über wahrscheinlich ~30-35 Euro monatlich für Fußball auszugeben. Wenn man diese Grenzen nicht sprengen möchte, bleibt nun nichts anderes übrig als woanders Content zu streichen. In Deutschland liegt die Priorität des Durchschnittszuschauers beim eigenen Fußballverein.

Die Alternative wäre wie bspw. gerade in Italien, dass für die Rechte weniger Geld geboten wird und wir weiterhin unsere 30-35 Euro bezahlen können. Dann aber bitte nicht beschweren, dass die Bundesliga im internationalen Vergleich in die Bedeutungslosigkeit rutschen wird. Günstige TV Rechte und trotzdem mit den Vereinen aus England & Spanien mithalten können wird es in Zukunft nicht geben.

Mir würde ja Bundesliga für meinen Verein reichen. 10-15 Euro im monat für die 3-5 Gladbachspiele im Monat und wäre sofort dabei. Damit könnte man sicher mehr Leute locken

Mir würde ja Bundesliga für meinen Verein reichen. 10-15 Euro im monat für die 3-5 Gladbachspiele im Monat und wäre sofort dabei. Damit könnte man sicher mehr Leute locken

Als dk Inhaber würden mir auch nur die Auswärtsspiel reichen. Sky lohnt sich für mich einfach nicht. Da fahre ich mit dazn einfach besser, da sie für mich das bessere sportrechtepaket bieten.

Sky Frei ab 01.02 :hurra:. Letztes Jahr habe ich zu früh zugeschlagen, für 44,99€ für Starter + alle Pakete + HD. 2 Monate später kam ein Neukunden Angebot an meine alte Adresse (Elternhaus) für 29,99 Entertaiment + alle Pakete + HD + Sky Pro 1TB 4k Endgerät und Wlan dingens....:O_o:

So und jetzt hab ich auch die schnauze voll. Tägliche Anrufe - mal 35€, mal 39€ - dann Post vom "Leiter für Kundenbetreuung" mit bitte um Rückruf für ein bessers Angebot als die Hotline Angebote. :gerri:
Vor TAgen wurde noch mit der F1 geworben auf der Sky Homepage - habe extra nochmal geguckt....:klopf:

Ich spare mir dann jetzt die 45€ und schaue dann eben die Buli auf DAZN nach dem eigentlichen Spiel. Dann hab ich auch nächste CL Saison die Spiele drin und mal sehen, was sonst noch kommt.
Prime hab ich eh und Netflix wird für die Witcher Serie auch geholt. Da bin ich auch ohne Sky gut aufgestellt....

Warum? Cinema kannst du bedenkenlos streichen und sparst dir die 5€

Da mein Sky Abo monatlich kündbar ist, mach ich mir da auch jetzt keinen Kopf :D

ich hab bis ende nächstes jahr noch meinen vertrag... dann werde ich sky aber den rücken kehren... für die kommende fussballsaison wird es sich für mich wohl wieder lohnen (2. BuLi, wir kommen wohl leider :I )

seit ich aber auf eurosport das ligaspiel gesehen habe, bin ich erst recht angepisst... die zeigen nämlich wie es geht... keine Werbung, anständiges bild, anständiger ton, gute Kommentatoren... alles das, was sky vermissen lässt...

hab bis auf die Serien das komplettpaket... die 29€ ist es mir (noch) wert...

Ich bezahle derzeit für alles 30€ inkl. dem Proplayer und den (vier :D ) 4K-Inhalten. Das ist schon in Ordnung, wobei es dennoch traurig ist, wenn man rückblickend sieht, was es bei Sky mal alles gab.

Zurück
Oben