Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Ja sicher ist das normal, aber ärgern tut mich das trotzdem. Vor allem isses ein so unnötiger Zeitaufwand für beide Seiten.

Aus Aspekten des internen Kontrollsystems eines Unternehmens ist die Abgrenzung von Aufgabenbereichen das A & O.
Bei einem Unternehmen von dieser Größe müsste man schon etwas "mehr" verständnis einbringen. :roll:

snowman schrieb:
Freezi schrieb:
Das wird ein teures Jahr. :D

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das ankotzt.

Vorletztes Jahr noch 34,90 für gezahlt :ugly:

Aber es sind noch 9 Monate und die gehen auch vorbei.
Bei den aktuellen "Blockbustern", der absolut langweiligen Red Bull Dominanz in der F1
und dem Verbleib des FC in der zweiten Liga muss ich mir eh überlegen ob ich nochmal verlänger.

LOL, mich hat genau das gleiche Schicksal getroffen. Bin jetzt auch beim Vollpreis, weil ich es verpennt hatte. Und die Hälfte aller FC-Spiele läuft ja auch im Free-TV. Werde definitiv kündigen und mir dann gegen Weihnachten auf ein Schnäppchen warten. Angebot mit FC-Receiver wäre cool! :bier:

Ich muss echt mal sagen, es kotzt mich ganz schön an wie unzuverlässig Sky Go ist. Nutz das ja im Schlafzimmer über die Xbox360 und trotz voller Signalstärke kommen immer mal wieder Momente wo das Bild stehen bleibt und er lädt oder er mich komplett rausschmeißt mit der Meldung "Sky Go Server nicht erreichbar"... ich glaub ein Fußballspiel komplett durchschauen konnt ich bisher nicht ohne auf "Erneut versuchen" klicken zu müssen oder eine elendig lange Bufferung abzuwarten....

Mit dem eingeben beim abspielen kann ich ja noch leben...
Hatte schon befürchtet dass man den Code kurz vorm aufnehmen eingeben muss und dann effektiv gar nicht programmieren kann.

Das ist ja auch super. Daß das Teil noch einen offenen Kartenschacht hat, ist sowieso traurig. Ein anständiger Receiver hat wenigstens eine Klappe davor. Naja, wenigstens ist die Benutzeroberfläche und das Archiv klasse.

Ich find das Archiv auch relativ beschissen.
Bei ner Serienaufnahme kann ich maximal am Aufnahmedatum sehen welche Reihenfolge korrekt is. Mich stört ziemlich, dass ich nirgendwo sehe welche Episode, welche Staffel etc.

Zurück
Oben