Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
Laut Test komtm in meiner neuen Bude nur DSL 6000 an. Verdammt, das wäre mir viel zu langsam. Wenn Fusbball gucken im Pay TV schon so teuer ist verzichte ich drauf, aber eine vernünftige Internetverbindung wollte ich schon haben. Ich möchte weiterhin Unitymedia haben :(

Was hindert dich denn daran?
Ich habe auch eine Satelitenschüssel und UM 32.000 2 play.

Unitymedia benötigt einen Kabelanschluss und den hat meine neue Wohnung leider nicht.

werde auch kündigen. zahle im moment 25€ für sport + Film + HD, das würde im falle einer nichtkündigung ab oktober aber 45€ kosten und das ist es mir definitiv nicht wert. Finde es eh bescheuert, da bundesliga nicht wie früher zu Sport gehört und dass man das dämliche Sky Welt Paket als Basis nehmen muss. Wird sicherlich eh wieder ein gutes Angebot zur neuen Saison geben :D

Ich habe mein Sonderangebot Sky komplett HD für 34,90€ auch gekündigt. Hoffentlich bekomme ich ein gutes Rückholangebot zum gleichen Preis

4Tage vor ende hat mir Sky endlich ein halbwegs ordentliches Angebot gemacht mit .
Sky komplett incl. HD für 39,99 . Endlich bin ich nichtmehr der einzige Mensch auf der Welt der 60 dafür zahlt :ulgy:

In 2 Monaten laufen meine Gutscheine ab, dann zahl ich wieder 60,- oder 70,- pro Monat :-(
Aber nur bis ich Feb dann wieder kündigen kann.. Wasn doofes Spiel bei Sky..

DaMeep schrieb:
4Tage vor ende hat mir Sky endlich ein halbwegs ordentliches Angebot gemacht mit .
Sky komplett incl. HD für 39,99 . Endlich bin ich nichtmehr der einzige Mensch auf der Welt der 60 dafür zahlt :ulgy:

Da bin ich ja mal gespannt. Im September läuft das Abo aus. Bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Aber 40€ für tutti kompletti alles hört sich doch super an.
Wir zahlen 50€, haben aber das Filmpaket nicht drin!

DaMeep schrieb:
Grade post von Sky bekommen . ich zahle sogar nur 29,90€ fürs Komplett paket incl. HD :?

kA warum , aber ich kann damit leben :D

Wir haben heute auch Post bekommen. Aber wenn man aus dem ganzen schlau werden möchte, muss man wohl nen VHS-Kurs besuchen. Ich verstehe das Schreiben so, dass man für Tutti alles inkl. HD 39,90€ bezahlt.

Jo man muß schon genau gucken was die einem da anbieten .
Bei mir steht auch 50,90€ für Welt + Buli + Film +HD , abzüglich 21€ + Sport gratis dazu :ulgy:

Hat jemand 'ne E-Mail-Adresse von sky? Kann mich online nicht mehr einloggen, von daher kann ich auch das Kontaktformular nicht nutzen.

Und bevor ich denen noch mehr Geld in den Rachen werfe und dort anrufe, frag ich erstmal hier.

Ich hatte das ja eigentlich auch so abgeschlossen ( Online ) aber zahlen muß ich jezt weniger .

Montag geht aber gleich die Kündigung raus , nicht das ich das vergesse und dann nästes Jahr 51€ bleche und kein Sport paket mehr habe :ugly:

GPLegend schrieb:
Gerade mit denen telefoniert. Zahlen jetzt ab sofort für alles inkl.HD 39,90€, Damit kann ich leben. Is auch schon freigeschaltet.

BOAH....irgend eine Idee wie ich als "Neukunde" an diesen Preis rankomme ? Ich war bis vor einem Jahr Sky Kunde, jetzt würde ich es gerne wieder abbonieren...hab schon 3 mal angerufen aber unter 49,90€ gehen die nicht.

Gibts irgend eine geheime Email Adresse an die man sich wenden kann...z.b. [email protected] ;)

Aussie schrieb:
GPLegend schrieb:
Gerade mit denen telefoniert. Zahlen jetzt ab sofort für alles inkl.HD 39,90€, Damit kann ich leben. Is auch schon freigeschaltet.

BOAH....irgend eine Idee wie ich als "Neukunde" an diesen Preis rankomme ? Ich war bis vor einem Jahr Sky Kunde, jetzt würde ich es gerne wieder abbonieren...hab schon 3 mal angerufen aber unter 49,90€ gehen die nicht.

Gibts irgend eine geheime Email Adresse an die man sich wenden kann...z.b. [email protected] ;)

Würde mich auch interessieren!

Als Neukunde wird's schwierig. Wobei ich aber als Bestandkunde auch sehr lange auf so ein Angebot warten musste. Wahrscheinlich hauen sie um die Weihnachtszeit wieder gute Neukundenangebote raus.

Aussie schrieb:
GPLegend schrieb:

Kündigen heißt das Zauberwort. Im letzten Monat vor Vertragsende setzt dann eine Flut von Rückgewinnungsangeboten in schriftlicher und telefonischer Form ein. Ein, zwei Angebote ausschlagen, und kurz vor knapp gehen dann auf einmal Sachen, die vorher undenkbar waren. ;)

Zurück
Oben