Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der HD 3D sender ist nicht mit dem dritten sportsender identisch!

der HD 3D ensteht aus dem "SK Vitrine" sender, so der arbeitstitel der schon lange zeit genehmigt war.

der dritte HD sportsender sowie SKY C sind neu beantragt worden

soviel geld für die f1 auszugeben die erstens fast keine kunden generiert und damn auch noch parallel auf RTL läuft ist nun mal sehr unwirtschaftlich.

sky hat dies nun eingesehen und geht mE den richtigen weg...für das gesparte geld könnte man exclusive dinge auf die beine stellen bzw gute rechte sichern.

Die wenigsten werden sich wegen einem Grund Sky bestellen, wenn man mal Fußball außen vorlässt. F1 gehörte zum Gesamtpaket dazu und dadurch wird Sky direkt um einiges unattraktiver. Ich meine, dass sind nicht die ersten Rechte die man einfach abgibt. Nach NFL, Premiera Division usw.

Was wünschenswert wäre, wenn Sky viel mehr US-Serien schneller nach Deutschland holt.

Übrigens habe ich am 31.08 noch das Bundesligaangebot gebucht, 16,90€ monatlich bei 12 Monaten Laufzeit.
Und was hat Sky daraus gemacht? Sky-Komplett für 33€.
Ich freu mich schon drauf wieder mit den kompetenten Sky-Mitarbeitern telefonieren zu dürfen.

Ah Gehampel.
Autos die im Kreis fahren, brauch kein Mensch, viel zu teuer.

Die Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden.
Ich schau dafür kaum Serien.
Es ist mir nahezu egal ob man jetzt die Lost-Staffel ausstrahlt oder nicht.
Dafür verzichte ich bei der F1 gerne auf Werbung und den Affenärschen von RTL.

Unwichtig kann man also glaub ich streichen.
Dokus, Film, Sportrechte, Serien ...alles hat seine Daseinsberechtigung und egal
was gestrichen wird, nicht jeder wird es für gut befinden.

Mich kotzt nur an, dass es immer heißt, für das Geld könne man dann andere Inhalte
kaufen. Ja was kauft man denn dann ????
Wir alle wissen doch, dass man einfach nur Kosten reduzieren will um mit dem niedrigen
ARPU klarzukommen. Am Inhalt wird sich da herzlich wenig anderen.
So für alle, die dem Ende der F1 freudig entgegensehen.

nbk90210 schrieb:
soviel geld für die f1 auszugeben die erstens fast keine kunden generiert und damn auch noch parallel auf RTL läuft ist nun mal sehr unwirtschaftlich.

sky hat dies nun eingesehen und geht mE den richtigen weg...für das gesparte geld könnte man exclusive dinge auf die beine stellen bzw gute rechte sichern.

Also seit ich Premiere/sky habe, wurde das Sportangebot immer geringer, und nie gab es mit dem eingesparten Geld was Neues oder Exklusives. Oh halt, die Sportshow gibts ja jetzt.
Wie konnte ich das nur vergessen...

die PL übertragungen wurden ausgebaut, die EuropaLeague Rechte wurden erweitert...NBA.TV läuft nachts auf sky sport, TNA wrestling ist hinzugekommen...

also das nix dazu gekommen ist stimmt ja auch nicht.
achja es gibt auch mehr golfübertragungen.

natürlich gebe ich dir recht, dass sky nicht grade mit sportrechten klotzt und das natürlich aktraktive rechte ( wie die PD) nicht mehr vorhanden sind.

ich habe daher ja auch "könnte " geschrieben ;-)

Aber im Grunde bin ich froh, dass Sky so wenige TV-Rechte hat. Dadurch hat ESPN Europe eben mehr. :)

Aber bei den Serien könnten sie zulegen. Wenn ich sehe, dass Supernaturals Season 5 erst Anfang 2011 auf Sky kommt, obwohl die Season sein Monaten vorbei ist, dann läuft da was falsch. Hauptsache andere Sender dadurch blockieren, da Sky ja die erstverwertungs Rechte hat.

Seh gerade, es gibt ein Angebot Sky Welt + 4 HD Sender für 17 EUR im Monat ... aber ich weiß nicht WELCHE HD Sender?!?!

// "Neu - ohne Aufpreis: inkl. 4 HD-Sendern aus den Bereichen Dokumentationen, Tiere, Technik und Sport."

aber welche genau :?

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=skywelt

naja, wär da HD Sport dabei, würd ich mir das ganze Sport Paket sparen, da dort sowieso nur das wichtigste gezeigt wird, was ich auch sehen will (Champions League, und andere Top Fußballspiele)

Good God schrieb:
naja, wär da HD Sport dabei, würd ich mir das ganze Sport Paket sparen, da dort sowieso nur das wichtigste gezeigt wird, was ich auch sehen will (Champions League, und andere Top Fußballspiele)

Aktuelles Angebot: 3 Monate Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga um nur € 16,90 mtl. inklusive 4 HD-Sendern genießen.

Good God schrieb:
Seh gerade, es gibt ein Angebot Sky Welt + 4 HD Sender für 17 EUR im Monat ... aber ich weiß nicht WELCHE HD Sender?!?!

// "Neu - ohne Aufpreis: inkl. 4 HD-Sendern aus den Bereichen Dokumentationen, Tiere, Technik und Sport."

das sind die drei doku sender und eurosport hd

AtomicChicken schrieb:
Good God schrieb:

das sind die drei doku sender und eurosport hd
also nur "müll", der mich nicht interessiert. hab ich mir ja gedacht.

Zurück
Oben