Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen wäre mein Abo abgelaufen und gestern kam dann endlich das erhoffte gute Angebot um mich als Kunden zu halten :)

Musste zwar hartnäckig handeln, aber schlussendlich hat SKY nachgegeben.

SKY Welt + extra + Film + Sport + HD für 33,90 EUR im Monat statt wie bisher für 49,90 EUR im Monat.

Das ist endlich ein Preis den ich gerne bereit bin zu zahlen, zu dem ab dieser Saison auf dem am 13.08 neu startenden SKY Sport2 HD auch die Bundesliga-Konferenz in HD übertragen wird und Dienstags und Mittwochs die CL in der Konferenz :dhoch:

Mit Rupert Murdoch hat Sky ein starken Geldgeber.
Nach der bekanntgabe ist die Aktie um 7% nach unten gerutscht.
Bin mal gespannt ob die noch das Ruder umdrehen können in Deutschland, glaube aber nicht so recht dran.

Hier will man ja nichtmal für GEZ zahlen.

FLip schrieb:
Was würde denn eigentlich mit der Bundesliga passieren wenn es kein Pay TV mehr geben würde bzw. wenn Sky pleite wäre?

Da könnte sich die Abzockerbande der DFL selber um eine Vermarktung bemühen
und müsste mit deutlich weniger Geld klarkommen, als Sky zu zahlen bereit war.

Kurs-Einbruch: Anleger flüchten aus Sky-Aktien

Angesichts der erneut desaströsen Zahlen und der nächsten Kapital-Erhöhung verlieren die Anleger offenbar langsam den Glauben an die Sky-Zukunft. Der Aktien-Kurs bricht - mal wieder - ein.

Auch wenn man sich bei Sky Deutschland wie schon früher bei Premiere alle drei Monate wieder bemüht, Zuversicht zu verbreiten: So langsam verlieren wohl auch die treuesten Anleger den Glauben an eine rosige Zukunft des Pay-TV-Unternehmens. Am Montagabend räumte Sky-Chef Sullivan ein, dass man auch im kommenden Jahr Verluste schreiben werde, dass das Abonnenten-Wachstum zu gering ist - und dass man schon wieder frisches Geld braucht. 340 Millionen Euro sollen es diesmal sein, die wohl größtenteils von Hauptaktionär News Corp. kommen müssen. Eine Kapitalerhöhung in den nächsten Monaten hatte der Markt erwartet - aber keine derart große.

Bereits im abendlichen Handel deutete sich daraufhin ein deutlicher Rückgang des Sky-Aktienkurses an. Am Dienstagmorgen ist nun das ganze Ausmaß zu besichtigen: Der Aktienkurs brach direkt nach Eröffnung des Handels um über 20 Prozent ein und liegt mit nur noch knapp über 1,10 Euro so tief wie noch nie. Binnen eines Jahres hat die Sky-Aktie somit noch einmal über die Hälfte ihres Wertes eingebüßt. Nur zum Vergleich: Der Aktienkurs von ProSiebenSat.1 schoss in dieser Zeit um fast 220 Prozent nach oben.

Als Sky Deutschland damals noch unter dem Namen Premiere im Jahr 2005 an die Börse ging, lag der Ausgabekurs der Papiere noch bei 28 Euro, kurz danach stiegen sie auf bis zu 30 Euro an. Doch danach ging es Stück für Stück bergab. Einen ersten riesigen Einbruch brachte der Verlust der Bundesliga-Rechte Ende 2005, einen zweiten die Korrektur der Abonnenten-Zahlen 2008.

http://www.dwdl.de/story/27220/kurseinbruch_anleger_flchten_aus_skyaktien/

Gerade in die TV Zeitung geguckt und wie üblich läuft da wieder nix.
Das ist aber keine Ausnahme sondern die Regel geworden, ab und zu läuft mal ein Film oder eine Doku die mich interessiert und das wars auch schon.
Auf 13th Street und Sci Fi laufen fast nur noch Serien, früher gabs jeden Tag dort Filme. Ich denk mal so lange die so wenig bieten, werden ihnen auch die Kunden wegbleiben.

Wie wärs vielleicht mit einem Konkurrierenden Programmsystem zu den Öffentlich Rechtlichen, also mit eigenen Nachrichten Sender, mehr verschiedene Dokus, Politischen Talk Runden und dazu natürlich gute Filme ohne Werbung.
Also sowas würde mich interessieren.

Die Scheiße ist einfach zu teuer.:deal: Warum gib es nicht ein Film Paket für 19,90 Euro, wo aktuelle Filme ohne Werbung laufen? Mit aktuell meine ich, wenigstens ca 6 Wochen nach dem Start in der Videothek. :)

Aber nein, man muss ja unbedingt noch Sky Welt für 16,90 dazu nehmen und HD kostet auch nochmal 10,- Euro.:vogel:

Wie man sieht, macht das keiner. :kaffee:

Mein Abo ist seit 2 Tagen ausgelaufen.
Das Angebot ist es leider nicht wert.
War früher jahrelang Premierekunde.Aber wa sSky da heute anbietet ist einfach nicht das Geld wert.
Max 30 Euro für alles wäre "es mir" wert.
Habe so das Gefühl das es früher mehr gute Filme gab.

hatte sky film ja ca fürn halbes jahr umsonst...aber hatte es eigentlich nie an... lief andauernd nur müll .. nichts aktuelles und keine topfilme.. am anfang liefen mal batman dark knight und gran torino.. das warn so die highlights :F

sky ( premiere) hat das doch alles schon durch....

die pakete für 9,99€ waren ein reinfall- wirtschaftlich war das nicht zu tragen.

sky ist nicht zu teuer- nur sind die meisten deutschen nicht bereit für paytv geld auszugeben. früher hatte man auch nicht mehr kunden trotz dieses 9,99€ unsinns!

um wirklich gute inhalte bieten zu können muss paytv diese preise verlangfen evtl sogar noch etwas mehr. paytv ist ein premium produkt, absoluter luxus- es kann und darf nicht zum hartz 4 produkt verkommen.

wer nicht bereit ist 33€ für ein sport abo auszugeben soll es eben lassen- niemand wird gezwungen.

sky hat einen riesen schuldenberg- schuld daran ist zum großen teil die gierige dfl. die buli hat noch nie gewinn abgeworfen ( eben weil zu wneig leute bereit sind dafür zu zahlen) und das wird sie auch nie. die dfl will trotzdem immer mehr geld sehen- das die buli das aber nunmal nicht wert ist sehen sie nicht ein.

wenn sky pleite wäre oder nicht mehr bieten würde für die buli dann blieb nur noch t-home. niemand wäre so dumm ein zweites arena zu versuchen. t home könnte aber auch die sat/kabel rechte erwerben und so ligatotal anbieten.

ansonsten würde es ohne sky die buli in dieser form nirgends mehr im tv zu sehen geben.

murdoch wird iwann die lust verlieren, dann gehen schnell die lichter aus.

denn bei ca. 2,5 mill abonenten ( und da dümplet sky (premiere) rum) kommt einfach nicht genug rein um buli, cl, filme etc anbieten zu können und gewinne zu machen.

imo sollte sky die Bundesliga fallen lassen. Mit dem gesparten Geld könnte man das Sportprogramm massiv ausweiten und mich würden sie wieder als Kunden gewinnen. Aber die Bundesliga mitbezahlen, wenn ich doch nur F1 und anderen Motorsport schauen möchte, kommt bei mir nichtmehr in Frage:deal:

ja das ist das dilemma... die buli ist zugpferd von sky und gleichzeitig die größte finanzielle last.

vor allem der harte kern der bulifans zeigt sich als treue kunden die auch zum teil das doppelte zahlen würden um die buli sehen zu können.
doch dieser harte kern besteht aus so wenigen menschen dass sky davon auch nicht leben kann.

wenn die buli wegfällt verliert man kunden, diese anzahl könnte man mit nascar, serie a usw nicht wieder reinholen....das interesse der deutschen ist einfach zu gering dafür

Zurück
Oben