Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Vertrag läuft ja Ende Mai aus, jetzt haben sie mir angeboten:

sky WELT + BUNDESLIGA + SPORT

für € 32,90 pro Monat.

Vertragslaufzeit 12 Monate

Ich glaube das mache ich, kostet ja normal 45 im Monat.

Mein Abo, das ich noch zu den Premiere Konditionen gebucht hatte, läuft jetzt auch aus. Allerdings kam von den Deppen bisher immer nur ein Angebot mit 3Monate Komplett und dann 30€ nur für Buli. Die spinnen doch. Und ich seh es irgendwo net ein, auch noch ne kostenpflichtige Hotline anrufen zu müssen.

Eventer schrieb:
Mein Abo, das ich noch zu den Premiere Konditionen gebucht hatte, läuft jetzt auch aus. Allerdings kam von den Deppen bisher immer nur ein Angebot mit 3Monate Komplett und dann 30€ nur für Buli. Die spinnen doch. Und ich seh es irgendwo net ein, auch noch ne kostenpflichtige Hotline anrufen zu müssen.

Ich hatte aber auch noch die Premiere Konditionen und gestern kam der Brief mit dem Angebot an. ielleicht kommt da ja noch was.

Dir wurde auch vorher seitens Sky gekündigt oder? Steht im Brief eine Telefonnummer (kostenlos? ) um mit den Konditionen zu verlängern?

kurzer Einwurf: Die Werbung für die Fußball WM legt mir irgendwie nahe, man könnte ein einmaliges Paket "Alle Spiele in HD" nur für das Turnier kaufen. Sehe ich das falsch? Hab bisher "nur" die standart Auflösung der Sportsender, würde die WM aber sehr gern in HD auf dem Schirm haben..

Kostet soweit ich weiß einmalig 49 Euro (bis Ende August) und gilt nur für Bestandskunden.
Du kannst die WM aber auch via ARD HD und ZDF HD verfolgen. Die senden im Gegensatz zu Sky in 720p statt 1080i. Obs besser aussieht hängt vom jeweiligen TV ab.

Ich habe mir Weihnachten das Sky Paket besorgt.
Absoluter Mist.
Die Filme nicht sehr prickelnd.
Die Serien wiederholen sich schon jetzt andauernd.
Verlänger das Abo nicht mehr.
Der HD Receiver ist eh für die Tonne und nicht HD+ tauglich.
Für den Preis kann man sich auch ne DVD Flatrate oder so holen,
Da hat man mehr Spass.
Kein Wunder das Sky bei dem Preis/Leistungsangebot keine Kunden mehr bekommt.

Gruss
Thomas

The Schenckman schrieb:
Absoluter Mist.
Da hat man mehr Spass.

Gruss
Thomas

Für Filmliebhaber ohne Interessen an Dokus und Sport macht Sky überhaupt keinen Sinn.
Sport-Freaks kommen nicht dran vorbei und dann bucht man Film halt grad mit.

Muss nur immer lachen, wenn ich dann ganzen Kotzrufe lese, wenn man wieder n Stream abkackt oder RTL zuviel Werbung während der F1 zeigt.

Ich habs in zwei Wochen hier nicht geschafft n HD Abo incl. Cinema, Sport und Discovery
für 5,- Euro im Monat an den Mann zu bringen.
Filme, Buli, CL, F1 alles in HD (na ja F1 halt skaliert) für ne Schachtel Kippen pro Monat :staun:

Egal, habs ja losgebracht.

The Schenckman schrieb:
Absoluter Mist.
Da hat man mehr Spass.

Gruss
Thomas

Das die Sky Receiver nicht HD + tauglich sind stimmt, aber grade das ist ein qualitätsmerkmal! HD+ ist wirklich das letzte, viel hochskaliertes zeug und dann noch der inhalt... naja wem´s gefällt.

Fakt ist im PayTV sektor kommt man als filmeliebhaber nicht an Sky vorbei.
natürlich steht es jedem frei sich alternativen zu suchen. man kann sich bevor man ein abo abschließt über wochen das tv programm anschauen ( zb. bei www.sky.de ) und sich so einen überblick verschaffen, was sky überträgt. die preise weiß man auch vorher und so kann man für sich entscheiden ob es sich lohnt oder nicht. und das ganz ohne frust.

übrigens die filme die dort laufen sind nicht "prickelnd"? das müsste man erläutern. sky zeigt gute spielfilme und das als erstes im TV. zweikanalton ist übrigens auch dabei.

ich zum bsp. habe ein sky vollabo und bin damit sehr zufrieden.

ich schaue buli, cl, pl, euroleague, gerne mal eine HD doku und dazu filme.

Könnte gerade kotzen. Als ich vorhin heim kam hör ich meine Freundin am telefonieren. Bekam dann relativ schnell mit, dass sie ne Sky Tussie am Apparat hab die irgendetwas wegen unserem Abo ändern wollte. Also hab ich mir das Telefon geholt und selbst mit der gesprochen. Sie "Ja guten Tag blabla, ihr Abo muss umgestellt werden." Ich: "Wie? Wir haben ja einen Vertrag, den können sie doch nicht einfach so umstellen!" Sie "Ja, deswegen rufe ich ja an, wir brauche da ihr Einverständnis!" Ich dann wieder "Und das werde ich ihnen nicht geben. Ich bin mit meinem Vertrag zufrieden und möchte da nix umgestellt haben" Sie wieder "Über Kurz oder Lang werden die aber alle umgestellt!" Ich "Auf welcher Grundlage? Geht aus meiner Sicht doch nur wenn sie denn Vertrag kündigen! Und wenn sie dass machen schließe ich lieber keinen Neuen ab!" Sie "Dann nehm ich mal zur Akte dass es so bleiben soll wie es ist!"

Also mal ehrlich was soll der Scheiß? War gerade gut dass ich eh "gut" gelaunt war. Da wird man doch nach Strich und Faden verarscht. Vorallem wurde es meiner Freundin so dar gestellt als ob wir eh keine Wahl hätten und sie sich jetzt aber das neue Paket darstellen kann. Wer weiß was passiert wäre wenn ich nicht expliziet gefragt hätte auf welcher Grundlage sie das jetzt ändern wollen :motz:

hm...irgendwie haben die mir jetzt alle Kanäle freigeschaltet..auf jeden Fall kann ich alle Film Sender anschauen obwohl ich nur welt bundesliga und sport abgeschlossen habe..

straikar bei dir auch?

Zurück
Oben