Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:kein HD? ansonsten ist der Preis eher die Regel. Gibt glaube ich kaum einen der ohne Rabattabo Sky schaut![]()

xbox360besitzer schrieb:kein HD? ansonsten ist der Preis eher die Regel. Gibt glaube ich kaum einen der ohne Rabattabo Sky schaut![]()
Eventer schrieb:Mein Abo, das ich noch zu den Premiere Konditionen gebucht hatte, läuft jetzt auch aus. Allerdings kam von den Deppen bisher immer nur ein Angebot mit 3Monate Komplett und dann 30€ nur für Buli. Die spinnen doch. Und ich seh es irgendwo net ein, auch noch ne kostenpflichtige Hotline anrufen zu müssen.
Greifen Sie jetzt zu. Unser Angebot ist nu noch bis zum 31.05.2010 für Sie reserviert. Unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 330 462 36 sind unsere Kundenberater erne für Sie da
The Schenckman schrieb:Ich habe mir Weihnachten das Sky Paket besorgt.
Absoluter Mist.
Die Filme nicht sehr prickelnd.
Die Serien wiederholen sich schon jetzt andauernd.
Verlänger das Abo nicht mehr.
Der HD Receiver ist eh für die Tonne und nicht HD+ tauglich.
Für den Preis kann man sich auch ne DVD Flatrate oder so holen,
Da hat man mehr Spass.
Kein Wunder das Sky bei dem Preis/Leistungsangebot keine Kunden mehr bekommt.
Gruss
Thomas

The Schenckman schrieb:Ich habe mir Weihnachten das Sky Paket besorgt.
Absoluter Mist.
Die Filme nicht sehr prickelnd.
Die Serien wiederholen sich schon jetzt andauernd.
Verlänger das Abo nicht mehr.
Der HD Receiver ist eh für die Tonne und nicht HD+ tauglich.
Für den Preis kann man sich auch ne DVD Flatrate oder so holen,
Da hat man mehr Spass.
Kein Wunder das Sky bei dem Preis/Leistungsangebot keine Kunden mehr bekommt.
Gruss
Thomas

straikar schrieb:Die schalten dir erstmal 14 Tage alles frei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen