Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Survive the wrath of a Maya god before his vengeance rains destruction across the world
Soll es eigentlich weitergehen mit der Reihe?
Wäre jetzt auch der richtige Zeitpunkt die Reihe zu beenden.
Bei allem Bashing hier muss ich doch mal eine Lanze für die Reboots brechen: Ausnahmslos alle Teile habe ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr und hatte wirklich verdammt viel Spaß damit. Schicke Aufmachung, perfekte Steuerung und auch den vielfach kritisierten Sammelkram empfand ich als sehr motivierend (in allen Teilen 100% versteht sich von selbst). Daher würde es mich wirklich freuen wenn ein neuer Teil kommt, auch wenn die Aussagen dazu natürlich derzeit noch sehr vage sind. Hatte aufgrund der augenscheinlich schlechten Verkaufszahlen von SOTTR die Reihe eigentlich schon abgehakt.
All tests carried out on Asus ROG Strix 2080 Ti. Join Alex Battaglia for a detailed deep dive into Shadow of the Tomb Raider's real-time ray traced shadow technology, where he's joined by key Nixxes and Nvidia staff members for a deep-dive into the game - with DX12 and DLSS info too!
Bei allem Bashing hier muss ich doch mal eine Lanze für die Reboots brechen:
Bin mal gespannt, ob und wann das klassische "Level" wieder ein Comeback feiert: Sequenz - Level - Sequenz - Level - [...] Endboss. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten etwas abwechslungsreiches zumachen. Sie sollten ihre Tombs wieder zu Leveln machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen