Aldebaraner
Wetterhasser
Das sehe ich komplett anders. Ich freue mich auf Shadow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wieso denn? Ich meine jeder hat doch nach dem ersten Teil gesagt dass das Reboot super war und die Reihe Tomb Raider wieder zum Leben erweckt wurde. Dann kam Teil 2, der wie gesagt für mich nicht schlechter war da ich keine gravierenden Fehler finden konnte, und nun der 3. Teil.Was die Reihe mal ausgemacht hat scheint anscheind leider keinen mehr hinterm Ofen vorzuholen. Mal schauen was sie nach Teil 3 mit der Reihe machen, das könnte interessant werden... Ein Remake der PS1 Teile mit der aktuellen Grafik wäre ja z.b. geilLeider ist die Reihe für mich seit dem Reboot zu extrem belanglosen Spielen geworden. Da bleibt absolut nix hängen nach dem durchspielen. Würde sie die Reihe einstellen, es würde der Spielelandschaft absolut nix fehlen, mMn.
Hätten bei dem bleiben sollen was die Reihe mal ausgemacht hat.
IGN First: diesen Monat mit Shadow of the Tomb Raider. Heute, die ersten 15 Minuten.
Become one with the jungle in Shadow of the Tomb Raider, with a new range of guerrilla tactics. Strike suddenly and disappear like a jaguar, use mud as camouflage, and instill fear in enemies to sow chaos.
Alles nice. Hoffe aber, die Sterbeanimationen sind wieder krasser. Die Alte muss zerquetscht werden!
Genau. Außerdem auch völlig unrealistisch, dass nach einem Sprung in den See die Klamotten immer so schnell trocken sind. Ich bin für Ausziehen und auf die Leine hängen. Das Mädel soll mal ein wenig Haut zeigen![]()

Ich hab es doch erklärtUnd echt wegen der dümmsten Gründe. Gerade der zweite Teil macht so vieles falsch, aber das Problem ist sicher nicht, dass Lara Croft mit zu wenig Equipment eine Expedition startet.
Sicher trifft das Manko auf ziemlich viele Spiele zu
Ob nun diese cage spiele, horizon zero dawn und und und
Und trotzdem frage ich mich, ob uns spielemacher für dumm halten und sich deshalb nicht an simpelste regeln halten
Diese garde von kreativen ist es auch, die ihren unausgegorenen mumpitz auf netflix breittritt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen