Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Knete verteilt sich auch auf die verschiedenen Märkte und je nachdem was man in Angriff nimmt, geht einfach schnell Geld flöten. Ich finds völlig abgefahren, wie teuer Marketing ist.
Muß auch nicht immer alles neu sein, mir reicht more of the same + neues Setting vollkommen. Ob nun Spidy oder Lara zuerst entscheide ich nach Lust und Laune, wenn soweit ist. Aktuell liegt aber Lara vorne
Muß auch nicht immer alles neu sein, mir reicht more of the same + neues Setting vollkommen. Ob nun Spidy oder Lara zuerst entscheide ich nach Lust und Laune, wenn soweit ist. Aktuell liegt aber Lara vorne
Hat nix mit Dauer Action zu tun.
Ich hatte bei den letzten 2 TR Games beim Gameplay jetzt nicht sooo viel Spaß. Rästel waren zu einfach und das rumlaufen/hüpfen und ballern war nicht geradr spannend gemacht ^^
Ich hatte bei den letzten 2 TR Games beim Gameplay jetzt nicht sooo viel Spaß. Rästel waren zu einfach und das rumlaufen/hüpfen und ballern war nicht geradr spannend gemacht ^^
Schon interessant wie die Meinungen da auseinander gehen. Gerade das Gameplay und das "rumgehüpfe" find ich bei den beiden TR-Reboots genial gemacht da es einfach total geschmeidig von der Hand geht und sich ein richtiger Flow beim spielen entwickelt.
Je nach Ausgestaltung macht mir das Sammeln ja durchaus Spaß, bei Wildlands habe ich auch jeden Schnipsel eingesackt. Aber über jedes Stöckchen springe ich dann auch nicht - kein Spaß, kein Sammeln.